Benötige Tipps

Hexenmeister001

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2005
Beiträge
12
Hi, Leute könnt ihr mir ein paar Tipps geben zu Yoga,Tai chi und zu Meditation???? Könnte gut gebrauche,bin in lezte Zeit voll im Stress!!! :dontknow: :confused4 :welle:
 
Werbung:
Willst du dich wirklich mal entspannen...
1.Dann nimm dir ne Kerze und zünde sie an.
2.Denk dannach darübernach warum du die Kerze angezündet hast...
(Klartext du hast vielstress & willst ihn los werden...)
3.Denk einfach mal stück für stück nach was für stress du hast und wo die Probleme eigentlich liegen. Auch wenn sie total Unmöglich sind zu lösen...
4. Ob es jetzt blöde kling oder nicht versuch dannach einfach mal dann an garnichts zu denken versuch alles wahrzunehmen was du kannst tu so als ob du jemanden belauscht, also alles was du fühlst im Raum.Fühlen und denken ist ein Unterschied nicht vergessen...Am Anfang ist es bissel schwer denn als ich klein war konnte ich das auch noch nicht... Man merk eigentlich ganz schnell wenn man es richtig macht. Früher habe ich das von meinem Meister gelernt seit dem ich 5 Jahre bin hat der mich trainiert aufjedenfall hat der nicht nur Kampftraining (Teakwondo) mit mir gemacht sondern 70% davon waren lustiger weise Konzentrationsübungen das hat ziemlich dabei geholfen...
Aufjedenfall bekommt man innere Ruhe in den meisten fällen...
PS : Ist nur ein Tipp wem es nicht gefällt der soll es lassen :p
 
Werbung:
Zurück
Oben