Benötige Hlfe (bisschen peinlich)

Werbung:
Das könnte der helfen Vendos.
Ich würde diesen Text auswendig lernen, und jedes Mal in Gedanken durch gehen wenn du es wieder versuchst.
Zitat Robert A. Monroe schrieb:
Sagen Sie in Gedanken, sagen Sie zu sich selbst:,,lch bin mehr als mein physischer Körper.
Weil ich mehr bin als physische Materie. lch kann das wahrnehmen, was größer ist als die
physische Welt. Deshalb wünsche ich mir in diesen Übungen zutiefst, mich zu erweitern,
zu erfahren, zu wissen, zu verstehen, zu kontrollieren und die größeren Energien und
Energiesysteme zu nutzen. So, wie es für mich und diejenigen, die mir folgen vorteilhaft
und konstruktiv ist. Außerdem wünsche ich während dieser Übungen zutiefst die Hilfe
und Mitwirkung, die unterstützung, das Verständnis jener personen, deren weisheit,
Entwicklung und Erfahrung gleich meiner eigenen oder größer ist. lch erbitte lhre Führung
und den Schutz vor jedem Einfluß oder jeder euelle, die mir weniger gibt, als ich
soeben zum Ausdruck gebracht habe."
Nur das Schwere ist draußen zu bleiben, und nicht wieder in den Körper zurückzufallen.

Mit der Zeit wird man das schon lernen. Oder du musst solange auf diesen öden Felsen bleiben bist du es begriffen hast.
 
@Stefan000 danke für deine hilfe ich werds bei meinen nächsten versuchen ausprobieren!
Mir gefällt es in dem forum, es sind wirklich alle sehr hilfreich :D
Also das thema kann geschlossen werden sofern nicht noch jemand was dazu sagen will :)

MFG
Vendos
 
Ich kenne das mit anderen Ablenkungen.

Es ist der eigene Verstand, der Widerstand aufbaut, damit er mich in seinen vier Wänden behält.
Gehe ich humorvoll locker mit diesem um, entmachtet es ihn, je mehr ich darauf verbissen reagiere, und dagegen ankämpfe....hat er gewonnen - ist ja dann sein Reich.
 
@Raul
wenn ich jetzt so nachdenke stimmt dein satz, ich versuche immer dagegen anzukämpfen und dann verlier ich immer -.-
aber wie meinst du das mit dem humorvoll locker umgehen?
 
Werbung:
immer wenn ich in diesem Zustand bin (welcher nach ca 10 minuten eintritt) bekomme ich eine Errektion!!!!!!! Und das ist kein scherz! Dann geht meine konzentration verloren und ich kann den ganzen versuch wegschmeißen -.-
Bitte auf hilfreiche Antworten und nochmals das ist kein Scherz -.-

Danke:danke:

Also eine Rakete bekommt auch eine Erektion, wenn sie abgeschossen wird und nochmal eine wenn sie ihr Köpfchen abwirft. Finde da gar nichts Ungewöhnliches dran. Sag mal, hast du denn sonst gar keine Erektion, weil du dich auf diese so versteifend konzentrierst?

Lass doch die Erektion ihren natürlichen Zustand begrüßen und konzentriere du dich auf deinen Austritt, wenn du dann wieder eintrittst und bemerkst, dass du nen Orgasmus hattest, während du "weg" warst, sag dir: "Tolle Erfahrung". Oder bist du neidisch auf deinen Körper in deiner geistigen Abwesenheit, weil du es nicht bewusst mitkriegen würdest? :)
 
Zurück
Oben