benötige Hilfe

Eniha

Mitglied
Registriert
5. November 2010
Beiträge
125
Ort
Würzburg
Ein liebes Hallo an alle Foris.

Kennt ihr vielleicht jemanden, der sich mit der Heilung von seelischen Schmerzen und Problemen auskennt? Trage da schon seit Jahren Probleme mit mir rum.

Wäre lieb wenn ihr euch bei mir melden würdet. Auch wenn ihr nur jemanden kennt, der gerne hilft.

euch alles Liebe,

Christian
 
Werbung:
Nur du kannst dir selbst helfen. Sowas geht nicht passiv sondern nur aktiv. Für alles gibt es eine Lösung.:thumbup:
LG
 
Grüß dich,

tja das mit dem selbst helfen kann man verschieden verstehen, wenn ich um hilfe bitte, bin auch ich es der den nötigen schritt macht. Ich versuche schon seit längerem alleine die lösung zu finden, das klappt nicht so gut bisher. Gelinde ausgedrückt.

Kennt denn jemand eine Person die erfolgreich auf dem Gebiet arbeitet? Jede Hilfe freut mich.

Liebe Grüße

Christian
 
Grüß dich,

tja das mit dem selbst helfen kann man verschieden verstehen, wenn ich um hilfe bitte, bin auch ich es der den nötigen schritt macht. Ich versuche schon seit längerem alleine die lösung zu finden, das klappt nicht so gut bisher. Gelinde ausgedrückt.

Kennt denn jemand eine Person die erfolgreich auf dem Gebiet arbeitet? Jede Hilfe freut mich.

Liebe Grüße

Christian

Warum suchst Du Dir nicht professionelle Hilfe in Form eines Psychotherapeuten?
 
Das ist lieb von dir gemeint, ich habe jedoch selbst in dem Bereich Vorbildung und weis, das die Suche nach einem wirklich guten Therapheuten wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen ist. Vieles was in dem Bereich angewandt wird ist einfach Blödsinn. Wie gesagt, nur mein Erfahrungsbericht.

Deshalb versuche ich es auch auf dem alternativen Weg. Die meisten guten Therapheuten rechnen nämlich nur privat ab und das Geld dazu hab ich schlicht und einfach nicht.

Wie gesagt, jede mögliche Hilfe freut mich, also auch danke an deine Antwort.

Hat nicht jemand eine Idee oder die nötigen Kenntnisse?

liebe Grüße

christian
 
Hi christian,

dazu müßte man erstmal wissen worum es genau geht. Im alternativen Bereich mußt Du auch zahlen, nur ist da die Gefahr viel höher das Du an jemanden gerätst der aufgrund mangelnder Ausbildung Dir irgendeinen Schmarrn erzählt.

Was stellst Du Dir denn vor???? Möchtest Du das Dir hier Laien helfen? Empfehlungen kann man schlecht geben wenn man nicht weiß was Du möchtest.

LG EWK
 
Ganz Ehrlich? Ich dachte daran, dass es hier sicher auch Erfahrene Menschen gibt, entweder die selbst Probleme hatten, oder die sich mit solchen Dingen auskennen.

Jemand der dazu noch genug Mitgefühl hat um mir zu helfen. Natürlich könnte ich jetzt hier noch meine Probleme schildern, dass kann ich jedoch auch mit der betreffenden Person tun. Ich möchte ja nicht über die Probleme chatten, sondern einen Kontakt aufbauen, sofern das Möglich ist.

Für mich ist das Tippen und chatten nämlich kein geeignetes Medium dazu.

Darum die Frage, ob das hier jemand liest, der sich mit Heilung auskennt, oder jemanden kennt, der das tut?

liebe grüße

Christian
 
Für mich ist das Tippen und chatten nämlich kein geeignetes Medium dazu.

Darum die Frage, ob das hier jemand liest, der sich mit Heilung auskennt, oder jemanden kennt, der das tut?

liebe grüße

Christian

Da die Wahrscheinlichkeit das jemand aus Würzburg hier ist und sich Deiner annimmt nicht soo groß ist, bleibt eigentlich nur tippen und das liegt Dir ja nicht. Glaube kaum das jemand hier seine Telefonnummer rausgibt. Ein persönlicher Kontakt von Face zu Face ist immer besser.

Es gibt ja auch kostenlose Beratungsstellen, vielleicht guckst da mal nach was in Deiner Stadt angeboten wird. Ansonsten bliebe nur der Weg über die Krankenkasse.

Alles Gute

EWK
 
Werbung:
Hallo Christian,
wenn Du magst, kannst Du mir gern etwas mehr über Dich und Dein Problem per PN mitteilen.
Ansonsten ist es schwierig, Dir irgendetwas zu empfehlen.
lg enna
 
Zurück
Oben