benötige hilfe zum deuten eines traumes...

guten morgen liebe aisa

danke für diese schönen worte am morgen ;o)
ja, liebe ist da im spiel, bei mir auf jedenfall. doch bei ihm weiss ich es nicht sicher (da er ja sehr kalt in diesem bezug ist, oder auch vorspielt), irgendwas ist sicher da. doch welche art der liebe existiert zwischen uns, kann ich nicht sagen. dies gilt es heraus zu finden.

gestern abend schrieb er mir wieder & das war sehr schön. ich fragte ihn in meiner antwort, ob er mir verziehen hat was ich ihm antat. ich bin gespannt auf die antwort. denn wer er mir verziehen hat, fällt es mir wohl auch leichter mir selbst für das zu verzeihen.
ich musste gestern auch sehr lachen, als er mich in einer sms fragte, ob ich ihn am montag morgen so gegen acht anrufen könnte um zu sehen ob er auch wach wird. da er ja ein nachtmensch ist, schläft er ja normaler weise bis mittags. doch die uni geht wieder los.
dieses "wach-mach-ritual" gab es schon immer zwischen uns. ob wir uns liebten oder nicht, ob wir zusammen waren oder nicht, ob jeder einen anderen partner hatte oder nicht. immer. schön zusehen, das etwas nicht anders geworden ist. da kommt diese nähe zwischen uns wieder sehr deutlich zum ausdruck & mir geht das herz auf ;o)

ich wünsche dir einen schönen montag!
 
Werbung:
guten morgen liebe aisa

danke für diese schönen worte am morgen ;o)
ja, liebe ist da im spiel, bei mir auf jedenfall. doch bei ihm weiss ich es nicht sicher (da er ja sehr kalt in diesem bezug ist, oder auch vorspielt), irgendwas ist sicher da. doch welche art der liebe existiert zwischen uns, kann ich nicht sagen. dies gilt es heraus zu finden.

gestern abend schrieb er mir wieder & das war sehr schön. ich fragte ihn in meiner antwort, ob er mir verziehen hat was ich ihm antat. ich bin gespannt auf die antwort. denn wer er mir verziehen hat, fällt es mir wohl auch leichter mir selbst für das zu verzeihen.
ich musste gestern auch sehr lachen, als er mich in einer sms fragte, ob ich ihn am montag morgen so gegen acht anrufen könnte um zu sehen ob er auch wach wird. da er ja ein nachtmensch ist, schläft er ja normaler weise bis mittags. doch die uni geht wieder los.
dieses "wach-mach-ritual" gab es schon immer zwischen uns. ob wir uns liebten oder nicht, ob wir zusammen waren oder nicht, ob jeder einen anderen partner hatte oder nicht. immer. schön zusehen, das etwas nicht anders geworden ist. da kommt diese nähe zwischen uns wieder sehr deutlich zum ausdruck & mir geht das herz auf ;o)

ich wünsche dir einen schönen montag!

Ein wunder schönen Guten Morgen dir auch :),

also das er dich auch Liebt ist keine frage :)...er hat nur zu viele ängste und verschleiert somit seine gefühle dir gege über...somit baut er sich ein schutz nicht verletzt zu werden ...ich bin mir da sicher das ihr das noch alles hinbekommen werdet es braucht nur etwas zeit und geduld.....

Geniesse die schönen zeilen die dich und ihn verbinden ........

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
Werbung:
liebe asia.
na ob er die gleichen gefühle hegt wie ich, kann ich nicht sagen. das weiß nur er & vielleicht ist er irgendwann in der lage sie sich selbst & dann auch mir einzugestehen.
wer weiß was die zukunft bringt & ich denke nicht daran ob wir irgendwann im laufe der jahre wieder als paar zu einander finden könnten. ich genieße das jetzt so wie es ist & auch meine gefühle die ich ihm auch ehrlich sage. ich möchte mir selbst auch ehrlich sein.
denn immerhin bin ich verheiratet, obwohl von meiner seite aus alles gefühl durch die arte meines mannes gestorben sind. uns verbinden nur noch die kinder.
jetzt muss ich erstmal sehen, wie es mit ihm & mir weiter geht. wann ich den schritt finde mich trennen zu können.

ich werde einfach jedes gefühl was in mir herrscht genießen & es so nehmen wie es gerade ist.

ich danke dir von herzen für deine worte!
 
Zurück
Oben