Benötige Hilfe Traumdeutung!

Vincenza

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2013
Beiträge
1
Ort
Recklinghausen
:thumbup:Gestern träumte ich , ich sei auf einem Ärzte Kongress als Zuhörerin
neben mir saßen ebenfalls andere Ärzte auch weibliche. Ich hörte dem Mentor zu und unterhielt mich gleichzeitg mit einer anderen Ärztin über Autos und Geld. Ich hatte mir einen Wagen bestellt, als dieser geliefert wurde stimmte die Farbe nicht. Ich gab diesen Pkw wieder zurück und es ging schon wieder um Geld.
Anschießend schickte mich der Mentor in einen Raum nebenan. Dort traf ich ein sehr junges hübsches Mädchen, sie war wirklich bildhübsch und reich. Wir unterhielten uns über Anziehsachen und wie teuer diese doch sind! Es ging schon wieder um Geld. Um mich herum saßen nur REICHE. Es ging nur um Wohlstand! Danach endete mein Traum. Meine Frage bitte. : Wer kann diesen Traum deuten? Ich habe keine Ahnung was das bedeuten sollte??:rolleyes:

vielen Dank an alle Forum Teilnehmer!!
 
Werbung:
Diese Traum zeigt ein teil deines Lebebsweges,wahrscheinlich stehst du vor eine Entscheidung oder du wirst vor eine gestellt,du wirst die Unterstüzung bekommen auf die du hoffst,gleizeitig ist hier auch eine warnung vesrteckt,lasse dich nicht blenden,entscheide klug und nicht alzu voreilig..;)
 
Werbung:
hi,

du sagst überhaupt nichts über dich selbst. wie stehst du zu diesen "werten", die da im traum auftauchten? hältst du dich für wohlhabend, oder ist das eine deiner sehnsüchte, reich zu sein? was machst du selbst beruflich - bist du ärztin? eine seriöse aussage ist nur dann zu machen, wenn etwas hintergrundinformation über dich vorhanden ist. (ich nehme an, dass du eine fundierte erklärung zu deinem traum haben möchtest und keine 08/15 - deutung!)

außerdem würde ich gerne wissen, wie wichtig die farbe des autos war und vor allem - welche farbe hatte das gelieferte auto - und welche strebtest du an?

allgemeines wäre schon zu sagen, aber das wäre vertane zeit.

lg
chiron
 
Zurück
Oben