1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

benötige hilfe - korrektes einfügen von bildern

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von ph4Se, 11. August 2008.

1. ph4Se

ph4Se Guest

Werbung:
    Hallo,

wer kann mir sagen, was ich alles beachten muss um bilder hier korrekt einzufügen, ohne gegen irgendwelche urheberrechte o.ä. zu vertoßen.

ich dachte es reicht, wenn ich die quelle (den link angebe)?!

in manchen unterforen hier scheint das auch ok zu sein, in anderen wiederrum werden sie kommentarlos gelöscht?! :confused:

ich weiss, das das urheberrecht im forum verlinkt ist, aber ich blicks nicht.

vorab DANKE

ph4Se`

2. sage

sage Guest

Deine eigenen Bilder kannst Du problemlos raufladen, bei allen anderen einfach durchlesen, was auf der Seite steht. Bei Zweifeln, den Betreiber anmailen und um Erlaubnis fragen.
    Ansonsten kann´s verdammt teuer werden, mehrere tausend Euro. es gibt Wabsite Betreiber, die es förmlich darauf anlegen, Prozesse zu führen, selbst wenn die Bilder nicht kommerziell genutzt werden.
    Ansonsten kann man auch den link zu dieser Seite einfügen und bei mehreren Bildern schreiben, welches man sich genauer ansehen soll.

Sage

3. ph4Se

ph4Se Guest

hi, danke für die antwort.
    ich weiss, das der betreiber der seite nichts dagegen hat, die bilder zu veröffentlichen - im gegenteil.
    aber was muss ich genau tun, damit sie hier im forum nicht sofort wieder gelöscht werden ?!

4. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Dem Betreiber dieses Forums eine vom Rechteinhaber der Bilder unterschriebene Erlaubniss zur Veröffentlichung zukommen lassen.

Diese Seite empfehlen