Benötige Hilfe - Besetzung?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Hallo ihr Lieben,

Ich habe in den.letzten Tagen mich mit meinen Gefühlen beschäftigt und es ist irgendwie so, das mein Kanal zur geistigen Welt naja verkalkt ist. Bzw ich nichts mehr wahrnehmen kann. Als wäre ich betäubt oder so in der art.

Ich kann es gar nicht erklären, ich bin zwar da, aber nicht wirklich. Es ist ganz komisch auf einmal ohne Gefühl und Emotion meine Wahrnehmung ist irgendwie auch komisch wie wenn meine Seele eingeschlossen worden wäre. Ich weiß nicht was passiert ist.

Ich habe vorhin deswegen ein paar Tränen vergossen die bei dem Gedanken einfach so kamen.

Ich fühle nichts mehr. Keine Freude Glückseligkeit oder sonst was.

Normalerweise lege ich Karten und habe Kontakt zur geistigen Welt. Es fühlt sich jetzt aber so schwer an Botschaften rein zubekommen.

Am Montag hatte ich eine Elektrosmog Vergiftung darauf hin hab ich dann in den letzten 2 Tagen meinem Körper entgiftet.

Einmal mit Natron Bädern und einmal mit CDL Tropfen.

Meine Frage ist, könnte ich zu viele genommen haben?

Oder könnte es eine Besetzung sein ?

Ich habe nach der Elektrosmog Vergiftung Menschen mit ganz schwarzen Augen gesehen. Böse Fiese Kreaturen. Auch gestern noch.

Was ist da passiert und kann mir jemand.helfen, kennt sich jemand aus ?

Ich weiß ja nicht ob das gut oder schlecht ist wenn man sich nicht mehr fühlt. Fühle mich irgendwie gefangen. So dass ich auch hier irgendwie feststecken und betäubt bin. Auch höre ich schall die ganze Zeit... meine Wahrnehmung ist von 0 auf 100 verändert. Es ist aber nicht positiv und es macht mir Angst.

Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe in den.letzten Tagen mich mit meinen Gefühlen beschäftigt und es ist irgendwie so, das mein Kanal zur geistigen Welt naja verkalkt ist. Bzw ich nichts mehr wahrnehmen kann. Als wäre ich betäubt oder so in der art.

Ich kann es gar nicht erklären, ich bin zwar da, aber nicht wirklich. Es ist ganz komisch auf einmal ohne Gefühl und Emotion meine Wahrnehmung ist irgendwie auch komisch wie wenn meine Seele eingeschlossen worden wäre. Ich weiß nicht was passiert ist.

Ich habe vorhin deswegen ein paar Tränen vergossen die bei dem Gedanken einfach so kamen.

Ich fühle nichts mehr. Keine Freude Glückseligkeit oder sonst was.

Normalerweise lege ich Karten und habe Kontakt zur geistigen Welt. Es fühlt sich jetzt aber so schwer an Botschaften rein zubekommen.

Am Montag hatte ich eine Elektrosmog Vergiftung darauf hin hab ich dann in den letzten 2 Tagen meinem Körper entgiftet.

Einmal mit Natron Bädern und einmal mit CDL Tropfen.

Meine Frage ist, könnte ich zu viele genommen haben?

Oder könnte es eine Besetzung sein ?

Ich habe nach der Elektrosmog Vergiftung Menschen mit ganz schwarzen Augen gesehen. Böse Fiese Kreaturen. Auch gestern noch.

Was ist da passiert und kann mir jemand.helfen, kennt sich jemand aus ?

Ich weiß ja nicht ob das gut oder schlecht ist wenn man sich nicht mehr fühlt. Fühle mich irgendwie gefangen. So dass ich auch hier irgendwie feststecken und betäubt bin. Auch höre ich schall die ganze Zeit... meine Wahrnehmung ist von 0 auf 100 verändert. Es ist aber nicht positiv und es macht mir Angst.

Kann mir jemand helfen?
Ich kann auch gar nicht mehr denken alles blockiert.

Gut uch hab mir vor 2 Tagen noch gewünscht nicht mehr zu denken (kopfkino usw) aber nicht so auf diese art. Komme irgendwie hohl vor und vergesse vieles.

Was ist denn da los :cry:
 
Meinst du nicht, das alles kann dein Nervenkostüm im Moment etwas überfordern? Das erscheint mir alles etwas „zu viel“, was du da machst. Vielleicht ist ja auch alles zu viel, für dich.
Was bewirken diese Tropfen und welche Nebenwirkungen haben sie? Sei vorsichtig mit dir.
 
Meinst du nicht, das alles kann dein Nervenkostüm im Moment etwas überfordern? Das erscheint mir alles etwas „zu viel“, was du da machst. Vielleicht ist ja auch alles zu viel, für dich.
Was bewirken diese Tropfen und welche Nebenwirkungen haben sie? Sei vorsichtig mit dir.
Naja versuch es grad herauszufinden. Die Nebenwirkungen. Vielleicht hab ich zu viel genommen?

Ich weiß es nicht.
Ich werd mich mal im Internet auf die siche begeben. Vielleicht soll es auch so ein keine Ahnung was da los ist ? Heute Nacht hab ich von Falken geträumt die waren auf den Boden mit mir haben aug einer Stange am Hafen gesessen und auf mich gewartet.

Ganz komisch Grad (n)
 
Naja versuch es grad herauszufinden. Die Nebenwirkungen. Vielleicht hab ich zu viel genommen?
Nein"! Bei zuviel davon bekommt man entweder Durchfall oder man muss kotzen!
Der Grund dafür ist, dass zu schnell Abfallprodukte anfallen --> eine s.g. Herxheimer Reaktion!
Lass dir den Schmarrn von den MainstreamLeuten nicht einreden, es gibt namhafte seriöse Leute, die ganz tolle
Erfolge damit haben, z.B. Andreas Kalcker, Tierarzt Dr. Schrader ...

Die Pharmalobby tut alles, um das madig zu machen!!!!!!!
Siehe meine Links oben.
 
Werbung:
Zurück
Oben