benötige hilfe beim Keltischen kreuz

kathrin2009

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
6
ich habe mich nun an das keltische kreut herangewagt, jedoch ist die menge der karten schwer in einem zu deuten..wäre nett, wenn mir jmd helfen könnte..:
karte 1: kraft
karte 2: 2 schwerter
karte 3: rad des schicksal umgekehrt
karte 4: gericht umgekehrt
karte 5: page der ekclhe umgekehrt
karte 5: page der münzen umgekehrt
karte 7: 4 münzen umgekehrt
karte 8: 4 schwerter
karte9: königin der schwerter
karte 10: 5 stäbe

ich benutze die waite karten
 
Werbung:
Hallo Kathrin,

welche Frage hast du gestellt, was möchtest du beleuchten?
Das ist immer wichtig und deute jede Karte für ihren jeweiligen Platz, erst am Schluß kannst du dann zus. fassen, was Tarot dir sagen will.:)

Ich drehe übrigens die umgekehrten Karten um u deute sie normal.

Alles Liebe Francess
 
Liebe Kathrin
Ich kenne Deine Frage und ich deute die verdrehten Karten immer anders. Allerdings nicht ins verkehrte, das ergaebe keinen Sinn, so bin ich immer gut gefahren.
Also die Kraft und die Schwert2 als Ausgangspunkt Zeigt Dein Enegagement und den Einsatz den Du in die Beziehung investierst aber mit der Schwert2 hast Du schon guten Grund misstruisch und skeptisch zu sein,.
Was Dir bewusst ist Das Rad des Schicksals neg. Dir ist klar, dass Deine Wuensche nicht immer mit der Wirklichkeit uebereinstimmen und sollst den Dingen ihren Lauf lassen, auch wenn Du den Sinn noch nicht verstehst.
Die treibende Kraft Gericht neg. Du moechtest das Problem loesen, die Liebe wieder beleben, welche sich in der Aufloesung befindet.
Die juengste Vergangenheit Bube der Kelche neg. Er hat Dich schon becirct und Dir gemeichelt, was leider aber nicht ganz ernst gemeint war.
Was als naechstes kommt Bube der Muenzen neg. Du solltest die Beziehung in guter Weise zu Ende bringen, dann kann auch was neues und dauerhaftes auf Dich zukommen.
Deine Einstellung zum Thema Muenz4 neg. Du steckst den Kopf in den Sand und Du wirst ausgenutzt, Du investierst viel und es kommt nichts oder wenig zurueck.
Dein Partner Schwer4 Er tut nichts, will die Dinge auf sich beruhen lassen und hat keine Lust sich mit der Beziehung auseinanderzusetzen.
Deine Hoffnungen oder Aengste Koenigin der Schwerter Distanziere Dich, lass Ueberlebtes und nicht bewaehrtes gehen und richte den Blick nach vorn.
Langfristiger Ausblick Stab 5 die Karte ist auch in pos. Lage eher neg. zu werten, bedeutet sie doch, dass man nicht zu vertrauensselig sondern achtsam sein sollte,
die Gefahr besteht sonst, dass man hintergangen wird.
QS die Kraft und die Hohepriesterin Du hast die Kraft das Ganz zu meistern, den Du wirst sicher gefuehrt.

Nun noch ein kleiner Trost von mir:
Die schoensten Traeume sind immer die, die nicht in Erfuellung gehen.
So mancher Traum, der sich erfuellt hat, ist im nachhinein zu einen Albtraum geworden.

Liebe Gruesse Kathrin
 
das komisch ist bloß, dass ich mich vor 3 monaten von meinen freund getrennt habe und momentan an jemand anderen denke. ich hatte auch schon mal ein viererkreuz zum thema liebe auf diesen mann gelegt und es kam dabei heraus, dass wir uns beide uns was vormachen und ich eine herzensentscheidung treffen sollte. es stimmt,dass ich sehr viel tue und wenig von ihm kommt, jedoch gibt es in der realtiät immer wieder anzeichen dafür,dass er einfach zu schüchtern ist usw. er hat mir auch gesagt, dass er vorsichtig ist, da er oft enttäuscht worden ist. könnt ihr mir empfehlen wie ich am beste rausfinde was ich tun soll, also mit welchem legemuster ich das raus bekomme? danke:)
 
Liebe Kathrin
Deine diversen Legungen haben immer gezeigt, dass Du eine dauerhafte Liebesverbindung eingehen wirst, aber nicht mit diesem Mann und es dauert noch. Mit den Schwert4 nehme ich an, dass der Mann aus einem anderen Kulturkreis kommt und auch seine Familie etwas gegen Eure Beziehung haette.
Fuer Dich sagt das Tarot eindeutig, dass Du zuerst mehr Selbstbewusstsein entwickeln solltest, Dich zurueckziehen um festzustellen, was will ich von meinem Partner.
In der Zwischenzeit sich mit Freunden treffen, kleine Reisen unternehmen sich selbst wichtiger nehmen. Bedenke ein Partner der Dich will und liebt, dem brauche ich nicht nachzujagen, der jagt mir hinterher, egal ob er enttaeuscht oder schuechtern ist.
Mach Dich frei von diesem Mann und lass den Dingen ihren Lauf. Ich verspreche Dir, alles wird gut.
Natuerlich kannst Du noch mehr Legungen machen, nur das Ergebnis wird halt kein anderes sein. Kopf hoch.
Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
kommt mir so vor, als ob du ruderst und ruderst und nicht ankommst...
und immer wieder legst? bringt dir das was?
 
Zurück
Oben