1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

benötige hilfe beim deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von herbstrose, 14. Dezember 2005.

1. herbstrose

herbstrose Neues Mitglied

Werbung:
    hallo allerseits

ich habe gerade ein schwerwiegendes problem und habe mir dazu die karten ausgelegt. kann mir jemand beim deuten helfen?

da ich irgendwie zu blöd bin die karten einzustellen, schreibe ich sie auf:

Reiter - Blume - Bär Lilie - Kreuz
    Herz - Vögel - Fisch Fuchs- Sense
    Sarg - Klee - Buch Herr-Schiff

die zweite spalte dient zur erklärung der ersten spalte.
    ich habe die frage gestellt, ob ich mit meiner kleinen katze demnächst aus meiner wg ausziehen muss.

ich danke euch schon mal sehr:danke:
    Lieben Gruß
    herbstrose

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Herbstrose!

Die Art von Legung die du da gemacht hast ist zwar nicht die Üblich für eine solche Frage, aber ein Umzug liegt nicht in dem Bild.Allerdings wird etwas zu ende gehen.
    Gruß

3. herbstrose

herbstrose Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Pferdeflüsterer,

danke für deine Antwort. Ich hatte gerade einen Streit mit meiner Mitbewohnerin und ich dachte schon, dass ich ausziehen müsste. Ich ziehe tatsächlich nicht aus und der Streit ist zu Ende gegangen, in dem wir uns ausgesprochen haben.

Danke schön:danke:

Herbstrose

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen