Benötige Hilfe beim Deuten, Bitte

Werbung:
Bist Du gerade ohne Beschäftigung oder hast Du gerade was bekommen?

Es sieht ein bisschen nach Verlust aus. Schwer zu sagen, wenn ich keine Hintergrundinfo habe. Es kann Vergangenheit sein, aber es kann auch noch kommen. Doch es wird trotzdem weiter gehen, auch wenn es Schwierigkeiten und falsche Versprechungen gibt.
 
Hi,

meine Deutung ohne Gewähr. Es sieht ein wenig nach Abhängigkeit aus und nach Stilllegen, weil dir das Vertrauen fehlt etwas in die Gänge zu setzen. Vielleicht musst du da mehr auf deinen Instinkt vertrauen, dann haben auch die Mäuse keine Chance.
Kannst du was damit anfangen?
 
Bist Du gerade ohne Beschäftigung oder hast Du gerade was bekommen?

Es sieht ein bisschen nach Verlust aus. Schwer zu sagen, wenn ich keine Hintergrundinfo habe. Es kann Vergangenheit sein, aber es kann auch noch kommen. Doch es wird trotzdem weiter gehen, auch wenn es Schwierigkeiten und falsche Versprechungen gibt.

Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einen Job.
Tut mir leid, dieses zu bemerken.
Danke dir.
:danke:
 
Na, das ist doch schon mal nicht schlecht. Demnach sind die Karten so zu verstehen, dass das Negative schon gewesen ist bzw. die momentane Situation ist. Es bedrückt und deprimiert Dich schon sehr, aber es gibt berechtigte Hoffnung, dass alles besser wird. Die Suche könnte noch ein wenig dauern, aber Du bekommst auf jeden Fall was.

LG und alles Gute
nufaro13
 
Werbung:
Na, das ist doch schon mal nicht schlecht. Demnach sind die Karten so zu verstehen, dass das Negative schon gewesen ist bzw. die momentane Situation ist. Es bedrückt und deprimiert Dich schon sehr, aber es gibt berechtigte Hoffnung, dass alles besser wird. Die Suche könnte noch ein wenig dauern, aber Du bekommst auf jeden Fall was.

LG und alles Gute
nufaro13

Hallo Nufaro,

danke für deine Hilfe.
Ich gehe dann mal positiver an die ,,Sache " ran.

Ja ich hatte ganz viel negative Dinge in diesem Bereich erfahren.

Ich wünsche dir noch ein restliches Wochenende.
LG Osteoline
:danke:
 
Zurück
Oben