Benötige hilfe beim deuten 2 fragen .....

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123
Eine gute freundin hat mich um rat gebeten ihr mal ein blatt zu legen 2 bestimmten fragen zubeantworten.....

Da ich aber mit dem Lenormandkarten gerade am üben bin erkenne ich vieles nicht deswegen wäre es nett wenn ihr mir da helfen könntet ich wäre euch wirklich dankbar .

1. Frage was ist mit ihrem guten freund los er zeiht sich auf einmal zurück
wie wird nun unser freundschaftlicher verhältnis sein?

2. Sie hat sich um eine bestimmte praktiumsstelle beworben aber noch keine antwort wird sie die stelle bekomme meine freundin lisa?








 
Werbung:
Ich sehe das so das ihr freund ,etwas sehr belasstdet und er darüber nicht spricht und deswegen mit der sprache nicht raus rückt gegenüber meiner freundin lisa.

Seine gedanken fressen ihm sehr, aus weil er noch nicht weiß wie er ihr dem entsprächend ihr die botschaft die ihm bedrück vermitteln soll und deswegen zieht er sich zurück und siht es so als bessere entscheidung.....

Doch diese entscheidung geratet, so ziehmlich im verlusst das er sich selbst im eigenene messer schneidet!!!

Er hat sich in meiner freundin, lisa verliebt und will es nicht wahr haben und geht deswegen auf distanz.... Seine gefühle zu ihr ströhmen, auf hoch welle so das er sich nicht zurück ziehen kann...

Er ist ein treuer freund für sie und kann mit, dem nicht klar kommen deswegen die seelische belasstungen....

Er wird jeden kontakt meiden und diskusionen umgehen

Ich sehe bei dem praktikum eine zusage....
 
Hi,

Praktikum hätte ich auch gesagt sie bekommt eine Zusage.
Der Gute Freund...ist es eher ihr Partner also 28 oder eher 18 der Hund...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi,ich komme leider mit die Reihenfolge nicht klar und hab umgestellt:zauberer1 vielleicht sehe ich so etwas besser und kann mit deuten:umarmen:




 
Ich glaube, der gute Freund möchte gern ihr Partner sein. Er sieht sich als der Mann an ihrer Seite. Doch es gibt etwas in den äußeren Umständen, was dem im Wege steht.
Er würde sich gern fallen lassen, ihr voll vertrauen. Kann aber wegen diesen Dingen die dagegen stehen nicht und hat aus diesem Grund das Gefühl loslassen zu müssen!
Er hat sich verliebt in sie!

Möglich, das die die Stelle bekommt. Aber sie ist noch gar nicht so sicher, ob sie die überhaupt will. Im Moment ist sie unschlüssig. Falls sie eine Zusage bekommt, wird sie trotzdem noch eine Entscheidung treffen müssen um ihrem Leben eine Richtung zu geben.
Könnte es sein, dass sie eine Entscheidung zwischen Beruf und Liebe (Nestbau) treffen muss (örtlich zum Beispiel)

Bin auch noch blutige Anfängerin. Aber so würde ich es sehen!
 
Ich würde sagen die Dame schaut ins Treue,sie hofft oder wünscht sich Ehrlichkeit aber da der Hund in Haus des Fuchses liegt,ist die Freundschaft falsch.
Dame -Herr - Ruten -Ring-Laut karten müsste zum Gesprächen kommen über deren Kontakt evtl.über Beziehung zwischen Dame und Herr.Sie muss sich dann entscheiden und das wird ihr nicht leicht fallen oder ihr wird keine Entscheidung überlassen(Weg-Mäuse)
lg,Bea
 
Die Zukunft der Dame sowie des Hundes ist der Herr! Sie werden ihre Meinung prüfen...werden es testen oder darüber nachdenken, wie es wäre..? ;)
Die Entscheidung für sich wird dann letztendlich die Dame treffen (also die Lisa)
Das mit dem Praktikum wird klappen....siehe Kind und Stern....sowie auch die Störche könnten darauf hinweisen!
 
Eine Nachricht zwecks Praktikum sehe ich auch.Musste bald kommen innerhalb 2 Wochen.Allerdings wird sie Schwerigkeiten mit sich bringen in finaziellen Bereich.Kann sein das die Dame sich anders überlegt und es kommt nicht zum Vertragsabschluss.Sarg am Ring stört mir da bisschen...
 
Werbung:
Hallo @ alle ich wollte kurz berichten, was mir Lisa heute berichtet hat

Er war ihr angeblich ein treuer Freund aber hat etwas verschwiegen,die botschaft die ihm bedrückt kann er nicht preis geben"Doch diese entscheidung geratet, so ziehmlich im verlusst das er sich selbst im eigenene messer schneidet!!!"IST EINGETROFFEN

Das was ihm bedrückt kann er nicht ausdrücken und schweigt und so hat er die Lisa an alles schuld gegeben
und dadurch sie verloren?Oder die entscheidung zu überlassen alles wider zu reparieren?

Nun hat er sich nicht mehr gemeldet und will kein kontakt zu ihr .....


was meint ihr wie soll sich Lisa nun verhalten?
 
Zurück
Oben