Benötige Hilfe bei offener Legung

Herrlich, der "Herzensmann" (Herr, 28) in der Legung von @Einhorn33 "entpuppt sich" jetzt also als @Tolkien :D:ROFLMAO:;).

Liebe @Einhorn33, was hast Du uns denn insofern bislang hier verschwiegen? Jetzt kommt also die Wahrheit ans Licht ... :lachen::lachen::lachen::ironie:

Ja, wir wollten es euch erst später erzählen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich habe ja die ganze Zeit darauf hingewiesen, liebe Tugendengel. Und wie ich hier gelernt habe, heisst die 28 HM nicht unbedingt, dass es "DER HM" ist. Dashalb habe ich das immer so betont. Ladybird hat nun einen ganz guten Einstieg in die Karten gefunden.
 
Werbung:
Oh je, wenn Tolkien das hier heute Abend liest, zieht er mir bestimmt das Einhorn lang :(:sneaky:

:lachen::lachen::lachen:

Vertraue bitte mal darauf, dass der - jetzt mal kein Scherz - sehr intelligente @Tolkien schon ganz genau zwischen einem kleinen Spaß und Ernst unterscheiden kann!

Dafür kreuzt er in diesem Forum viel zu oft selbst mit seiner Yacht aus Monaco auf ... :D:D:D
 
Hallo Einhorn33

manchmal zeigen die Karten auch nur an mit was man sich innerlich gerade beschäftigt


die 28 der Herr ist für mich nicht nur der " Herzensmann ", sondern auch irgend ein Mann der in dem befragten Themen eine Rolle spielt

lg Ladybird
 
Hallo Ladybird,
da sind wir uns einig :) Zur Zeit gibt es keinen Mann in meinem Leben (auch keinen, den ich im Auge hätte), deshalb fand ich deine Sichtweise mit Tolkien auch recht schlüssig. Aber auch Sonne könnte recht haben, das Tolkien mir männliche Energie gesendet hat.
LG Einhorn
 
Was mir Tolkien gesendet hat, weiss ich nicht, deshalb hoffe ich, das er etwas zu meiner Legung sagen kann

Nein, kann ich aus zweierlei Gründen nicht. Den einen Grund habe ich Dir auf meinem Energie-Thread bereits geschrieben. Ich übertrage nur Christi-Licht, sonst nichts. Was Du daraus machst, ist Deine individuelle und persönliche Reaktion, auf die ich keinen Einfluss nehme und habe.

Der zweite Grund ist, dass ich mit der Legetechnik und den damit errechneten verdeckten Karten nicht zurecht komme. So habe ich es hier nämlich nicht gelernt und speziel die errechneten Hintergrundkarten in diesem Legesystem sind für mich unlogisch und unverständlich. Ich persönlich lege die Karten für mich immer in der Häuserreihenfolge um. Das hat für mich die besten Deutungsergebnisse gegeben, aber dies ist ja von Dir hier ausdrücklich nicht erwünscht.

Sorry, für mich passt das alles nicht zusammen. warum müssen die Karten umgelegt werde? Was ist der Sinn dahinter?

Deswegen kann ich hier nicht mitdeuten.

Lieben Gruß
Tolkien
 
fuer mich ist der herr immer der Ehepartner wenn es keinen speziellen herzensmann gibt.
Und wenn der herr noch in 1 als Thema liegt , liegt er ja auf der dame , was somit eine beziehung ergibt, fuer mich eindeutig der Ehemann,
bei dem neuner ist er weder gewillt das haus zu verlassen, zumindest wird er es hinziehem solange es geht,
auch zieht sich ein Ende der Ehe hin.
geldverlust sehe ich in diesem Blatt.
 
Werbung:
Nein, kann ich aus zweierlei Gründen nicht. Den einen Grund habe ich Dir auf meinem Energie-Thread bereits geschrieben. Ich übertrage nur Christi-Licht, sonst nichts. Was Du daraus machst, ist Deine individuelle und persönliche Reaktion, auf die ich keinen Einfluss nehme und habe.

Der zweite Grund ist, dass ich mit der Legetechnik und den damit errechneten verdeckten Karten nicht zurecht komme. So habe ich es hier nämlich nicht gelernt und speziel die errechneten Hintergrundkarten in diesem Legesystem sind für mich unlogisch und unverständlich. Ich persönlich lege die Karten für mich immer in der Häuserreihenfolge um. Das hat für mich die besten Deutungsergebnisse gegeben, aber dies ist ja von Dir hier ausdrücklich nicht erwünscht.



Deswegen kann ich hier nicht mitdeuten.

Lieben Gruß
Tolkien

Hallo Tolkien,
vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Es tut mir leid wenn ich in letzter Zeit etwas ungehalten war. Ich habe die letzten Tage nochmal über alles nachgedacht und mich entschlossen das Forum erst einmal zu verlassen. In meinem Leben ist in den letzten Monaten einfach zuviel passiert, was mich menschlich sehr enttäuscht hat und mir auch mehr zugesetzt hat, als ich dachte.
Mein Urlaub (den ich sehr genossen habe) war ursprünglich mit einer Freundin geplant, die mir kurz vor dem Urlaub einen ziemlich überraschenden und schmerzhaften Tiefschlag versetzt hat. Ich scheine Menschen anzuziehen, die zwei Gesichter haben. Ich kann es nicht anders beschreiben...
Mir wird das alles zuviel und deshalb ziehe ich mich jetzt ersteinmal von jeglichen zwischenmenschlichen Kontakten zurück.
Natürlich hatte ich mir auch die Karten bezüglich eines HM gelegt...aber, lieber Tolkien da ist nun mal keiner und da kommt auch keiner! Nochmals vielen Dank für deinen guten Willen.
Ich werde euch vermissen, es hat viel Spass gemacht. Wünsche euch hier noch eine tolle Zeit.
Alles Liebe
Einhorn
 
Zurück
Oben