Benötige Hilfe bei offener Legung

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen. Ich habe gestern Abend eine offene Legung gemacht (ich nenne das so, weil ich nur den Zeitrahmen aber kein Thema festlege). So eine Legung habe ich schon einmal gemacht, da ich soviel um die Ohren habe, das ich dachte, es wäre gut einmal die Karten zu fragen, was denn noch so wichtig ist. Hatte auch schon eine erfolgreiche Legung, die im nachhinein genau passte. Das ist leider auch der kleine Nachteil: man muss sich verdammt anstrengen, um den roten Faden zu finden :sneaky:
Ich habe die klassische neuner Legung gemacht:
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9





Hintergrundkarten:




Wie ihr seht, steht ein HM als thema in der Mitte. Für meine Themen Scheidung oder Job fehlen mir die entsprechenden Karten wie z.B. Ring, Turm, Fische e.c.t. Aber ein "Herzensmann" scheint es auch nicht zu sein, da fehlen dann wieder die Gefühls/Beziehungskarten. Auffällig finde ich das der Schlüssel, das Kreuz und der Anker doppelt vorkommen!
Also der HM liegt auf dem Reiter, dahinter ich; es hat was mit uns beiden zu tun. Der Schlüssel auf dem Klee dahinter der Anker; ich habe es selbst in der Hand mein Glück zu "verankern". Die Sonne auf dem Baum dahinter das Kreuz: Dieser Mann bringt offenbar schicksalhaft Sonne in mein Leben. und dann gibt es noch den Brief auf der Blume, dahinter das Kreuz; Schicksalhafte, positive Nachrichten.
Was würde euch zu dieser Legung einfallen, wie kann ich diesem Mann einsortieren?
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
LG Einhorn:)
 
Werbung:
Hi Einhorn,

ich sehe den Herrn im Haus des Reiters als deinen Noch-Ehemann und die immer noch bestehenden Streitereien um die Scheidung. Wie du richtig sagst, für einen neuen HM fehlen da die Gefühlskarten,.......

Dein Thema ist nach wie vor die Scheidung, damit verbunden die Ruten (Streitereien) dein Wunsch nsch emotionaler und finanzieller Sicherheit ( Wohnung, in der er wohnt).
Der Anker für den Wunsch nach neuer Verankerung (Bindung, Partnerschaft).
Sorry, aber einen neuen HM sehe ich da nicht.

LG Degna
 
Hallo Einhorn,

du hast diese Legung aber doch nach einer Energieübertragung gemacht - und du hast da
doch sicher irgendwas bei im Kopf gehabt - und nicht einfach nur so gelegt.

Dann hättest du zumindest meine Bewunderung, dass du einer der wenigen Menschen bist,
die mit dem Denken aufhören können ;)
 
Liebe Denga,
nein, einen klassischen HM sehe ich ja auch nicht. Aber es geht hier meiner Meinung nach nicht um unsere Scheidung (wo ist der Turm für Trennung, das Geldthema oder die Wohnung). Außerdem ist zurzeit in dem Bereich alles positiv im Fluss und wäre für mich deshalb kein Thema.
LG Einhorn
 
Liebe RedEichi,
ich habe mich auf den Zeitrahmen konzentiert (4-6 Wochen). Das geht, warum auch nicht. Ich habe ja extra das Thema nicht benannt b.z.w. gedacht, weil ich wissen wollte, ob ich durch die vielen anderen Themen im meinem Leben etwas übersehe.
LG Einhorn
 
Liebe @Degna1!

ich sehe den Herrn im Haus des Reiters als deinen Noch-Ehemann

:thumbup::thumbup::thumbup:

Das war exakt auch mein erstsekündlicher Gedanke beim Blick auf den Herrn (28).

100 %-ige Zustimmung von mir für Deine Personenkartenzuordnung!

Möglicherweise erfährt @Einhorn33 Näheres über eine neue Frau (Schlange) im Leben ihres Noch-Ehemannes (Herr), der eben diese Schlange (7) über seinem Kopf und damit in seinen Gedanken liegen hat, noch dazu im 3. Haus des Schiffes ...
 
Aber liebe Tugendengel,
mein Mann wird sicher keine Sonne in mein Leben bringen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Tolkien hatte mir gestern Abend "etwas" rüber geschickt. Ich dachte, das es damit zu tun hat.
LG Einhorn
 
Mir würde es eher helfen wenn ihr mir sagen würdet, wie ihr die Karten deutet, dann komme ich vielleicht darauf, um wen es sich handelt.
 
Werbung:
Wenn du @Einhorn33 zweifelst, dass der hier liegende Mann deinen Ehemann darstellt, dann könnte man auch davon ausgehen, die männliche Person hier steht für deine Kraft. .dahinter liegst du.. agierst aktiv.. in deinem Denken, Handeln und Tun.
 
Zurück
Oben