Benötige Hilfe bei großer Tafel

Die Beziehung liegt nicht zwischen euch, eher "isoliert" im Blatt. Umgeben von 08 und 31.. die sie in gewisser Art und Weise bremst. Aber wie gesagt kann mich auch irren, kenne die Kipper nur mit 9 x 4 und mit der Fragestellerin als weibl. HP. Wichtiger als die Liebe erscheint mir aber aktuell das Thema Arbeit bei dir.
Das könnte daran liegen, das ich ihn länger nicht gesehen habe ( 6 Wochen). Wir haben beim letzten Treffen ziemlich miteinander geflirtet, aber als er meinen Ehering bemerkt hat, ist ihm buchstäblich aus Enttäuschung das Gesicht runter gefallen. Ich vermute, das er sich keine Chancen ausrechnet, deshalb möchte ich auch auf ihn zugehen. Zuversicht gibt mir, das in seinen Haus die 15 liegt!!

Ja, das Thema Beruf wird dieses Jahr noch wichtig werden (wahrscheinlich ein Chefwechsel), das siehst du richtig.
 
Werbung:
Die Beziehung liegt nicht zwischen euch, eher "isoliert" im Blatt. Umgeben von 08 und 31.. die sie in gewisser Art und Weise bremst. Aber wie gesagt kann mich auch irren, kenne die Kipper nur mit 9 x 4 und mit der Fragestellerin als weibl. HP. Wichtiger als die Liebe erscheint mir aber aktuell das Thema Arbeit bei dir.
Hätte gerne noch deine Meinung dazu... Danke.
Einhorn33
 
Ein hallo an alle,

ich habe mir mit meinen (mystischen) Kipperkarten für Juni-Dezember die Karten gelegt. Wie immer wenn man es für sich selbst macht (und noch nicht soviel Erfahrung hat), habe ich Unsicherheiten was die Deutung betrifft. Wenn ihr also eine klare Aussage treffen könnt, wäre ich dankbar.

Das Problem: Ich werde mich von meinem Mann trennen (aus beruflichen Gründen erst Ende des Jahres). Da das nun noch nicht kompiziert genug ist, habe ich mich auch noch in einen Mann verguckt. Ich möchte ihm in den nächsten Tagen mitteilen das ich Interesse an ihm habe.

Die Legung dazu:

15 / 12 / 33 / 21 / 27 / 20 / 31 / 29
10 / 5 / 19 / 6 / 1 / 13 / 3 / 8
24/4 / 18/ 26 / 22 / 7 / 11 / 36
14/ 16/ 9/32 / 17 / 28 /25 /30
2 / 34/23 / 35

die 1. ist mein Herzensmann (geschieden, 2 Kinder)
die 5. ist mein Ehemann
die 6. bin ich

Vielen Dank für eure Hilfe.
Einhorn 33


Vielleicht kann noch jemand was dazu beitragen? Wäre sehr nett von euch. Danke.
Einhorn 33
 
... muss es mal ordnen.

15 / 12 / 33 / 21 / 27 / 20 / 31 / 29
10 /0 5 / 19 / 06 / 01 / 13 / 03 / 08
24/04 / 18/ 26 / 22 /0 7 / 11 / 36
14/ 16/ 09/32 / 17 / 28 /25 /30
02 / 34/23 / 35

Die 15 in seinem Haus.. er ein gefühlvoller und harmoniebedürftiger Mann. Bzw. da es dein Blatt ist.. dein Herz schlägt für diesen Herrn, er ist deine Nr. 1. Weiter den Häuser nach.. 01 - 15 - 03 - 33 - 02, gut, so könnte man schon eine Verbindung zu dir herstellen, doch es ist eingetrübt. Wie gesagt, insgesamt sehe ich nichts, das offen frei nach außen gelebt wird.
 
... muss es mal ordnen.

15 / 12 / 33 / 21 / 27 / 20 / 31 / 29
10 /0 5 / 19 / 06 / 01 / 13 / 03 / 08
24/04 / 18/ 26 / 22 /0 7 / 11 / 36
14/ 16/ 09/32 / 17 / 28 /25 /30
02 / 34/23 / 35

Die 15 in seinem Haus.. er ein gefühlvoller und harmoniebedürftiger Mann. Bzw. da es dein Blatt ist.. dein Herz schlägt für diesen Herrn, er ist deine Nr. 1. Weiter den Häuser nach.. 01 - 15 - 03 - 33 - 02, gut, so könnte man schon eine Verbindung zu dir herstellen, doch es ist eingetrübt. Wie gesagt, insgesamt sehe ich nichts, das offen frei nach außen gelebt wird.

Liebe Sonne,
vielen Dank für Deine Mühe. Ich bin halt etwas nervös, weil ich ihn bald sehe. Aber die Beschreibung ist schon ganz passend. Ich hatte es so gesehen, dass die 15 in seinem Haus bedeutet dass er verliebt ist und im Haus der Liebe steht ja auch die Verbindungskarte (3). Meine Person (6) steht im Haus der Geliebten und er (1) steht im Haus des Geliebten. Macht das Sinn?
Einhorn 33
 
Liebe Sonne,
vielen Dank für Deine Mühe. Ich bin halt etwas nervös, weil ich ihn bald sehe. Aber die Beschreibung ist schon ganz passend. Ich hatte es so gesehen, dass die 15 in seinem Haus bedeutet dass er verliebt ist und im Haus der Liebe steht ja auch die Verbindungskarte (3). Meine Person (6) steht im Haus der Geliebten und er (1) steht im Haus des Geliebten. Macht das Sinn?
Einhorn 33

Ist für mich schwer nachvollziehbar, da ich so nicht deute und die Fragestellerin immer als weibl. Hauptperson betrachte. Da du mit den mystischen Kipper gelegt hast, er dreht sich hier von der 06 weg, lässt die Karte/Person hinter sich. Somit könnte die gute Dame die von dir angesprochene Ex sein. 19 - 06.. demnach die Beendigung mit ihr.
Nur meine Betrachtungsweise.. die natürlich (da du es vorab anders festgelegt hast) nicht gültig sein muss :)
 
Ist für mich schwer nachvollziehbar, da ich so nicht deute und die Fragestellerin immer als weibl. Hauptperson betrachte. Da du mit den mystischen Kipper gelegt hast, er dreht sich hier von der 06 weg, lässt die Karte/Person hinter sich. Somit könnte die gute Dame die von dir angesprochene Ex sein. 19 - 06.. demnach die Beendigung mit ihr.
Nur meine Betrachtungsweise.. die natürlich (da du es vorab anders festgelegt hast) nicht gültig sein muss :)
Also, wenn ich die (2) bin, dann ist die Ex die (6). Könnte gut sein, denn er ist geschieden. Vielleicht ist es deshalb schwer für mich das Bild zu lesen, weil zwischen der guten Dame (6) und dem guten Herrn (5) das Ende (19) steht. Das Ende meiner Ehe sozusagen (dachte ich jedenfalls). Mir war nicht klar, das die Beziehung zu seiner Frau noch so wichtig b. z. w. präsent ist!! Und wenn Du davon ausgehst, dass ich doch die (2) bin, ergibt es dann ein schlüssigeres Bild für dich?
 
Werbung:
Zurück
Oben