Benötige Hilfe bei einer Legung :)

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153





Hallo ihr Lieben,

da ich noch sozu sagen Anfängerin bin, fällt es mir sehr schwer diese Karten richtig zu deuten.

Zu meiner Person: ich bin momentan Single, es gibt ein HM aber eine Hoffnung in moment gibt es nicht wirklich.

Vielleicht habt ihr ja ein wenig Lust und Zeit mir ein bisschen unter die Arme zu greifen bei dieser Legung. Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Vorraus.
Beste Grüße
 
Werbung:
Ich werde mal sagen,es ist etwas,was beginnt zu sehen,es wird sich in eine schöne Beziehung entwickeln.Beide müssen etwas dazu beitragen,weil beider etwas misstrauisch sind,man könnte sagen verbrannte Kinder..Lasse es einfachj auf dich zukommen,es wird schon.;)
 
Hört sich schon mal gut an ;)
Was mir ein bisschen schwer fällt zu deuten sind die Karten Berg, Mäuse, Sense..
Ich weiss das wenn Berg und Mäuse eng beieinander liegen das es dann bedeutet das dass negative Verwschwinden wird.
Aber dann die Karte mit der Sense... es wird plötzlich passieren? :)

Mir ist gerade noch etwas wichtiges aufgefallen... :)
In der letzten Reihe sind ja auch die Karten Anker, Kreuz & Haus.

Könnte man die Karten auch so deuten das ich eine Bewerbung ins Krankenhaus schicken sollte?

Danke Eisfee
 
Hallo

Ich lehn mich mal wieder zu Fenster hinaus. Aber was sollst, wenn's daneben ist vergiss es einfach :D

Deutung:

Die Dame, Deine PK, im Haus des Herzens, Du scheinst eine liebenswerte Person zu sein. Schade nur, dass Du im Moment ziemlich frustriert (Berg) und dadurch sehr belastet (Sense) zu sein scheinst.

Dame Rösslsprung zu Schiff, unzufrieden mit der momentanen Situation. Nur die Mäuse vor dem Schiff, zeigen an, dass sich diese Unzufriedenheit (Schiff/Mäuse) verflüchtigen wird und zwar schnell und überraschend (Mäuse/Sense = überraschendes Verschwinden der Unzufriedenheit).

Könnte daran liegen, dass vor Dir emotionale Aufregungen (Eulen/Mond) in Sachen Beziehung (Ring) angesagt werden. Ok das Buch deutet vielleicht an, dass Du davon noch nichts weist. Aber schon bald scheint die Liebe (Herz) Dir bewusst zu werden.

Es wird sich aber lohnen gut hinzuschauen, denn die grosse Liebe, die da angesagt ist, scheint ihre Tücken zu haben mit den schwarzen Wolken davor. Es scheint also nicht alles Gold zu sein was anfänglich glänzt. Aber der Hund zeigt an, dass daraus war werden kann. Musst hin vielleicht ein wenig in Deinem Sinn erziehen. ;)

Wenn Du im Moment noch nicht so daran glaubst, liegt es wohl daran, dass Du Dich in letzter Zeit etwas zurückgezogen hast (Turm) und Dir schein langweilig (Baum) zu sein. Dagegen gibt es nur ein Mittel geh hinaus und unter die Leute, da ist auch der Ort wo etwas passiert. Hinter dem Ofen zu Hause sieht Dich keiner. Und noch etwas Du möchtest im Moment wohl gar keine Veränderung (Mäuse fressen Störche), aber ganau die solltest Du zulassen, sonst bleiben Frust (Berg) und Belastung (Sense).

Du solltest nicht warten bis das Schicksal sich entscheidet. Eine Entscheidung (Wege ecke links), die Dir wohl sehr schwer fällt (Berg Ecke rechts), solltest Du selbst entscheiden.

Handelt es sich dabei um einen älteren Mann(Bär Ecke links, der schon liert (Blumen, Schlange) ist? Lass die Finger von ihm, ist nix für Dich.

Noch Fragen ?
 
Werbung:
Hallo Sinti,

dankeschön für deine Mühe!

Nene, du hast dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.. :)
Das passt alles was du gedeutet hast.
Aber das ist mehr meine Vergangenheit. :)
Jetzt verstehe ich die Karten auf meiner Seite.. (z.B.Sense, Mäuse,Berg)

Blumen & Schlange bedeutet das eine weibl. Person lieert ist?

Wenn das so ist, dann könnte ich ja eigentlich die Karten mir nochmal auslegen um zu gucken ob sie diesmal mehr über meine Zukunft sagen oder sollte ich damit noch warten?
Gibt es dazu ,,Regeln`` wie oft man Karten auslegen sollte?

Ich finde diese Antwort nicht :/

Liebe Grüße & Herzlichen Dank
 
Zurück
Oben