Benötige Hilfe bei einer Legung :)

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153





Hallo ihr Lieben,

da ich noch sozu sagen Anfängerin bin, fällt es mir sehr schwer diese Karten richtig zu deuten.

Zu meiner Person: ich bin momentan Single, es gibt ein HM aber eine Hoffnung in moment gibt es nicht wirklich.

Vielleicht habt ihr ja ein wenig Lust und Zeit mir ein bisschen unter die Arme zu greifen bei dieser Legung. Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Vorraus.
Beste Grüße
 
Werbung:
Hallo Purzelinha,

möchtest du speziell was zur Liebe wissen? Oder auch zu Beruf? Zu allgemeinen Befindlichkeiten..? - So ganz allgemein finde ich es schwierig, weil das große Blatt so riesig und so umfassend ist..
Liebe Grüße,
Philantropin
 






Hallo ihr Lieben,

da ich noch sozu sagen Anfängerin bin, fällt es mir sehr schwer diese Karten richtig zu deuten.

Zu meiner Person: ich bin momentan Single, es gibt ein HM aber eine Hoffnung in moment gibt es nicht wirklich.

Vielleicht habt ihr ja ein wenig Lust und Zeit mir ein bisschen unter die Arme zu greifen bei dieser Legung. Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Vorraus.
Beste Grüße

Mal für die 8x4 Deuter umleg...
Huhu Purzelinha!

Du beschäftigst Dich dzt schon mit Thema HM, hast Deine Zweifel aufgrund einer unklaren Situation - was auch an Deiner Kraft oder Deinem Optimusmus zehrt.

Ihr habt Euch getrennt und die Situation scheint Dir festgefahren? Die Situation wurde nicht offen geklärt, was Dir Kummer bereitet?

Dieser Mann geht grad durch Einen Entscheidungsprozess - beschäftigt sich damit wo er hin will - auch wenn das Veränderungen bedeuten mag...

Ist da noch eine andere Frau im Spiel - oder sind es einfach nur Komplikationen, die Du grad zu meistern hast? Es geht für Dich hier genauso um eine Klärung der Situation Dein Leben betreffend - wo Du hinwillst.

Aber vlt erzählst mal ein bissl dann tun wir uns leichter - wenn Du magst - und wie Philantropin schon erwähnte was interessiert Dich denn speziell?

lg :umarmen:
 
Werbung:
Huhu Spirit 1964,

mich beschäftigt das Thema sehr mit mein HM.
Ja, er hat eine andere Frau und ja, wir haben auch kein Grossen
Kontakt mehr.
Getrennt.. Naja, nicht so wirklich.. Es gab kein Gespräch wo klipp und klar gesagt wurde das es für uns kein Neuanfang mehr gäbe. ( hatten wir vor paar Monaten geplant, er
musste für paar Monate unsere Stadt verlassen. Danach planten wir ein Neuanfang und dann kam die ,,Schlange,, direkt nach seiner Rückkehr ;)
Lg :)
 
Zurück
Oben