Benötige eure Hilfe - Buchauswahl "'Erscheinungen"

Talea79

Mitglied
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
92
Ort
Bodensee
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand wa empfehlen bez. Erscheinungen!!
Es geschehen unerklärliche Dinge in meinem Zuhause, schon lange, und es wird immer mehr und deutlicher!! Gegenstände wechseln ihre Plätze....geräte machen sich selbstständig....usw
Ich sehe Schatten (Umrisse) von Menschen!! Höre Geschirr klimpern, wenn ich die Küche betrete ist das Geräusch weg...
Ich denke ich sollte anfangen mich dringend damit zu beschäftigen, und würde gerne wissen welche Bücher euch zu diesem Thema weitergeholfen haben :) danke glg
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand wa empfehlen bez. Erscheinungen!!
Es geschehen unerklärliche Dinge in meinem Zuhause, schon lange, und es wird immer mehr und deutlicher!! Gegenstände wechseln ihre Plätze....geräte machen sich selbstständig....usw
Ich sehe Schatten (Umrisse) von Menschen!! Höre Geschirr klimpern, wenn ich die Küche betrete ist das Geräusch weg...
Ich denke ich sollte anfangen mich dringend damit zu beschäftigen, und würde gerne wissen welche Bücher euch zu diesem Thema weitergeholfen haben :) danke glg

Hallo Talea79,

Bücher helfen immens weiter, ich rate aber, wenn du es "selbst machen" willst zu einer Ausbildung. Denn erst dann bist du dir des wahren Ausmaßes bewusst, hast den nötigen Respekt und Achtung für das, was um dich ist. Schneller ist es natürlich professionelle Hilfe zu holen.

Hier eine kleine Auswahl von Büchern, die das Thema Clearing ausgezeichnet behandeln:
Reha Powers - Heimkehren ins Licht
Wanda Pratnicka - Von Geistern besessen
Mary Ann Winkowski - Mit Geistern reden
Edith Fiore - Bessesenheit und Heilung

Liebe Grüße :)
omnitak
 
Hallo Talea79,

Bücher helfen immens weiter, ich rate aber, wenn du es "selbst machen" willst zu einer Ausbildung. Denn erst dann bist du dir des wahren Ausmaßes bewusst, hast den nötigen Respekt und Achtung für das, was um dich ist. Schneller ist es natürlich professionelle Hilfe zu holen.

Hier eine kleine Auswahl von Büchern, die das Thema Clearing ausgezeichnet behandeln:
Reha Powers - Heimkehren ins Licht
Wanda Pratnicka - Von Geistern besessen
Mary Ann Winkowski - Mit Geistern reden
Edith Fiore - Bessesenheit und Heilung

Liebe Grüße :)
omnitak

Hi :)
gut das du mir das buch empfiehlst von der Winkowski.... hab ich mir nämlich schon vorab bestellt. Man sagte mir nun schon öfter das ich ein Medium bin und sehr empfänglich wäre für vieles. Ich habe keine Angst davor, auch nicht vor den Geschehnissen bei mir zuhause, ich versuche nur richtig damit umzugehen. Eine Ausbildung wäre mir natürlich auch das allerliebste, nur momentan ist das leider nicht machbar. Denkst du ich sollte lieber noch die Finger davon lassen, oder ist es in Ordnung wenn ich mich mit kleinen vorsichtigen Schritten hinarbeite?? lg
 
Werbung:
Hi :)
gut das du mir das buch empfiehlst von der Winkowski.... hab ich mir nämlich schon vorab bestellt. Man sagte mir nun schon öfter das ich ein Medium bin und sehr empfänglich wäre für vieles. Ich habe keine Angst davor, auch nicht vor den Geschehnissen bei mir zuhause, ich versuche nur richtig damit umzugehen. Eine Ausbildung wäre mir natürlich auch das allerliebste, nur momentan ist das leider nicht machbar. Denkst du ich sollte lieber noch die Finger davon lassen, oder ist es in Ordnung wenn ich mich mit kleinen vorsichtigen Schritten hinarbeite?? lg

Liebe Talea79,

Winkowski schreibt grob über Schutz und Auflösung. Diese grobe Anleitung ist natürlich nicht mit einer Clearing-Ausbildung zu vergleichen, und lässt mehr Fragen offen als sie beantwortet.
Denn Fremdenergien kommen nur wenn man sie eingeladen hat, dafür gibt es hunderte Gründe, oder man zieht in ein Gebäude wo sie schon sind, aber auch das hat eigene Gründe.

Wenn ein Mitbewohner "belastet" ist, ist ein Clearing des Gebäudes/Raumes zwecklos, denn nach kurzer Zeit werden sie wieder angezogen, von Mitbewohnern die eine Affinität haben, wie z.B. negat. Emotionen, Süchte etc.

Eine Reinigung betrachtet die Ursache, löst die Fremdenergien, und beinhaltet künftige Verhaltensmaßnahmen um nicht nach kurzer Zeit wieder Belastungen zu haben.

Es gibt aber noch vieles das zu beachten ist. Selbstversuche scheitern meist, denn manche vergessen dass Energien nicht rausgeschmissen werden wollen, sondern erlöst werden wollen, das ist ein Unterschied.

Manche glauben, dass mit Weihrauch, Salz, Kerzen und guten Worten die Sache erledigt ist. Das Ergebnis ist oft, dass es noch schlimmer wird, denn obwohl sie Angst haben, sind Fremdenergien sehr erzürnt, dass sie nicht ernst genommen werden...

Wie man das tut, und was man besser nicht tut, das steht meist nicht in Büchern.

Alles liebe, omnitak.
 
Zurück
Oben