Benötige ein Legesystem...

QWERTZ

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
1
...bisher nutze ich meine Lenormandkarten (blaue Eule) recht selten. In diesem Gebiet bin ich grad auch recht unerfahren. Nun brauch ich sie wirklich, weil ich keinen anderen Ausweg mehr finde:
Neulich verlege ich meinen Schlüssel und finde ihn nicht mehr! Google bringt auch nichts raus zum Thema Legesystem für verlorenen Gegenstände, deswegen frag ich mal hier. Hoffe ihr könnt mir Helfen.
LG
QWERTZ (extra registriert um zu fragen)

P.S.: Ist es eigentlich verwunderlich, dass es für dringende Probleme wieder kein Legesystem gibt? :-(
Und mein Buch ist für Anfänger, d.h. es sind nur 3 Legesysteme beschrieben
 
Werbung:
Halli Hallo Hallöchen und Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Wir hatten vor einiger Zeit genau die gleiche Frage bezüglich eines verloren gegangenen Schlüssel. Ich habe jetzt aber keine Zeit den Beitrag durch zu lesen. Muss nämlich ins heia Bettchen und morgen arbeiten. Am besten du schaust selber moal nach. :)

Hier ist der Link zum Beitrag:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=57378


Lieben Gruß
Sebastian
 
Hallo!
Ich würde an deiner Stelle ein großes Bild legen und als Themenkarte eben den Schlüssel...schau dann auf die umliegenden Karten ob sie dir einen Hinweis geben. Ich bin mir sicher, wenn du das Bild hier reinstellst, werden dir bestimmt einige Leute weiterhelfen :)
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Mir hilft oft einfach ein kleines, aber dennoch genaues System!

Das kleine Kreuz, sehr beliebt und eignet sich echt für alle möglichen Fragen...

so wird gelegt:

.......3........
...1......2....
.......4.......

1=Darum geht es /Thema/ Situation
2=Das ist es nicht/Das ist nicht der Grund/ Da ist es nicht zu finden/damit ist nicht zurechnen
3=Das ist wichtig/das ist es/dort ist es zu finden/das ist der Grund
4=Ergebnis/Ausgang

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben