benötige dringend schnelle hilfe !

Sarana

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
144
Ort
Kärnten
Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!

Der Hilfe aufruf ist nicht auf mich selbstgerichtet. Ich suche dringend Hilfe für meine Tante! Oder Vorschläge für Therapieansätze!!!

Vor noch nichteinmal einem halben jahr stellte man bei ihr Lymphdrüsen Krebs fest. Durch die positive Einstellung ihrer Seits und die positive Unterstützung der ganzen Familie sowie mit Bücher von Luise Hay und Dr. Murphy hat sie den Krebs vor 2 Monaten besiegt.

Vor 5 Tage wurde sie als normale Frau die im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte war ins Krankenhaus eingeliefert, da sie über Kopfschmerzen und Blitze vor ihrem Auge klagte. Seit gestern kann sie nicht einmal mehr eigenständig Essen geschweige denn kauen oder gehen. Sie ist geistig auch nicht mehr wirklich hier. Die diagnose ist auch seit gestern bekannt... Ein Tumor im Gehirn.

Ihn Operativ zu beseitigen ist nicht möglich, da er an einer unzugänglichen stelle sitzt.

Meine Tante wiegt mittlerweilen nur mehr um die 35 kilogramm und von stunde zu stunde verschlechtert sich ihr zustand :( :( :( :(

Ich hab meine Tante doch erst seit 1 1/2 jahren wieder.... meine Lieblingstante... Ich will sie nicht kampflos aufgegeben...... vorallem nicht da sie vor 4 Tagen noch sagte " Warum ich? ? Ich will leben!!" " ich hab keine Kraft mehr"...

Ich bitte um hilfe...
 
Werbung:
Durch die positive Einstellung ihrer Seits und die positive Unterstützung der ganzen Familie sowie mit Bücher von Luise Hay und Dr. Murphy hat sie den Krebs vor 2 Monaten besiegt.

Ich bitte um hilfe...

Es hat einmal funktioniert, und vielleicht funktioniert es auch ein zweites Mal. Es gibt keine bessere Therapie als die geistige Einstellung.
Und wenn sie leben will, dann sind das ja schon mal gute Ansätze dafür.

Also gebt ihr die Unterstützung die sie braucht und glaubt ohne Zweifel an ihr Wieder- gesundwerden.
ALlerdings steckt eure Energie nicht in den Tumor, der weg soll, denn durch mehr Energie gebt ihr ihm ja sozusagen die "Nahrung" um zu wachsen.

Richtet Eure positiven Gedanken in Liebe an die Stärke ihres Körpers
 
Werbung:
Es tut mir schrecklich leid, was Deine Tante jetzt durchmachen muss.
Die Aussichten scheinen von medizin. Seite ja sehr schlecht zu sein.
Wenn sie selbst noch die Kraft hat, dagegen anzukämpfen, dann braucht sie sicherlich auch Deine Unterstützung. Ihr jedoch Hoffnung zu geben, wo die Hoffnungslosigkeit bereits Platz gegriffen hat, fände ich alles andere als gut. Diese Grenze zu finden, und sich danach gemeinsam mit Deiner Tante zu richten, dafür wünsche ich viel Kraft, Einfühlungsvermögen und viel Liebe.
Gott schütze Euch!
 
Zurück
Oben