Benötige dringend kostenlose Magische Hilfe

Werbung:
Fällt Dir eigentlich auf, dass sich bei Dir alles um Macht dreht? So agierst Du auch!

Nein, ich erkläre Dir nichts! Erklärungen helfen Dir nicht weiter.


Schön, dass du weißt, was mir weiterhilft und was nicht.

Und in der Magie dreht sich natürlich überhaupt nichts um Macht - natürlich nicht!

:lachen:
 
Interessante Schlussfolgerungen, die aber absolut nicht nachzuvollziehen sind.

Für dich ist es ein Schwur, nicht für mich! Von daher schon nachzuvollziehen

Und in der Magie dreht sich natürlich überhaupt nichts um Macht - natürlich nicht!

Erstmal ging es nicht um Magie, zweitens, wer hat sich hier dazu geäußert oder gar das Gegenteil behauptet?
Der Lacher ging wohl daneben!

der nicht :lachen::D
 
Schön, dass du weißt, was mir weiterhilft und was nicht.

Das ist ja auch meine Aufgabe. :)

Und in der Magie dreht sich natürlich überhaupt nichts um Macht - natürlich nicht!

:lachen:

Wenn Du denkst, dass das so ist, dann ist das für Dich so, weil es sich besser in Dein Weltbild integrieren lässt, indem es da klare Fronten gibt. Für mich hat Magie primär nichts mit Macht zu tun. Für mich ist es in keinster Weise Sinn der Magie, Macht zu haben.
 
Das ist ja auch meine Aufgabe. :)

Das glaube ich kaum. Ich glaube, du machst andere Personen nach. ;)


Wenn Du denkst, dass das so ist, dann ist das für Dich so, weil es sich besser in Dein Weltbild integrieren lässt, indem es da klare Fronten gibt. Für mich hat Magie primär nichts mit Macht zu tun. Für mich ist es in keinster Weise Sinn der Magie, Macht zu haben.

Das ist deine Meinung. Das heißt, du bist vielleicht naiv oder weißt nicht so viel. Das macht nichts, es wäre dann jedenfalls gut für dich, dass du nicht zu denen "ganz oben" gehörst ...


Liebe Grüße
 
Das ist deine Meinung. Das heißt, du bist vielleicht naiv oder weißt nicht so viel. Das macht nichts, es wäre dann jedenfalls gut für dich, dass du nicht zu denen "ganz oben" gehörst ...


Liebe Grüße



Wat kann ich wieder herzhaft lachen.

Sprüche über Magie von Jemandem der (die) von Magie soviel Ahnung hat wie ein Schwein vom Perlentauchen.
 
Werbung:
@petonio

Naja, "schlimm" liegt mal im Auge des Betrachters. "Ursprünglich", "chaotisch", "gewaltig" vielleicht.

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher, dass die irgendwann aufwachen.

ahhh, jetzt beginn i zu verstehn und du meinst die schlafen jetzt?
entschuldige meine naiven fragen aber mit dieser materie hab i mich noch net so genau befasst.
ich mach a bisserl reiki (kundalini), beschäftig mich mit engel-ki, ab und zu auch mit magie, aba net wirklich (- naturtalent -).
manchmal hab i total arge erlebnisse und da vermute ich, das mir da sowas über den weg gelaufen is.
drum mein interesse.
grüsse
 
Zurück
Oben