Benötige dringend Hilfe...

Werbung:
Definitiv um "Liebe" oder um Beziehung? Ich frage deshalb so konkret, weil ich mich in "Beziehungsfragen" absolut raushalte.:)
 
Nein um die liebe... Darum dass ich jemanden kennengelernt und mich verliebt habe. Viele Missverständnisse und einen großen Streit

Bei Liebe ist enthalten: Das Erkennen individueller Aspekte
Bei Beziehung ist enthalten: Der Anpassungsjonglismus


Ich bin bei "verlieben" sehr skeptisch geworden. Es ist wie ein Päckchen zu Weihnachten. Ein schöner Duft, eine wohlige Atmosphäre, ein wunderhübsches Papier und gar eine sorgfältige Verpackungsweise und dann kommt das kalte Erwachen, wenn das Päckchen ausgepackt wurde.

Mir scheint, dass du dich in die Verpackung verliebt hast und nun nicht mit dem Inhalt zurecht kommst, den du erblickt hast.
 
Bei Liebe ist enthalten: Das Erkennen individueller Aspekte
Bei Beziehung ist enthalten: Der Anpassungsjonglismus


Ich bin bei "verlieben" sehr skeptisch geworden. Es ist wie ein Päckchen zu Weihnachten. Ein schöner Duft, eine wohlige Atmosphäre, ein wunderhübsches Papier und gar eine sorgfältige Verpackungsweise und dann kommt das kalte Erwachen, wenn das Päckchen ausgepackt wurde.

Mir scheint, dass du dich in die Verpackung verliebt hast und nun nicht mit dem Inhalt zurecht kommst, den du erblickt hast.
Es geht mir ja um den Inhalt der Verpackung. Möchte wissen ob sich das Geschenk wieder meldet und ich so die Chance hab, den Inhalt besser kennenzulernen. Bisher war es eher ein kratzen an der oberfläche
 
Werbung:
Zurück
Oben