1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Benötige dringend Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Adeleida08, 30. April 2016.

1. Adeleida08

Adeleida08 Neues Mitglied

Werbung:
    Es geht um die liebe-was sonst.. Würde jemanden benötigen der mir vier fragen beantworten kann.

Lg adeleida

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Definitiv um "Liebe" oder um Beziehung? Ich frage deshalb so konkret, weil ich mich in "Beziehungsfragen" absolut raushalte.:)

3. Adeleida08

Nein um die liebe... Darum dass ich jemanden kennengelernt und mich verliebt habe. Viele Missverständnisse und einen großen Streit

4. Lincoln

Bei Liebe ist enthalten: Das Erkennen individueller Aspekte
    Bei Beziehung ist enthalten: Der Anpassungsjonglismus

Ich bin bei "verlieben" sehr skeptisch geworden. Es ist wie ein Päckchen zu Weihnachten. Ein schöner Duft, eine wohlige Atmosphäre, ein wunderhübsches Papier und gar eine sorgfältige Verpackungsweise und dann kommt das kalte Erwachen, wenn das Päckchen ausgepackt wurde.

Mir scheint, dass du dich in die Verpackung verliebt hast und nun nicht mit dem Inhalt zurecht kommst, den du erblickt hast.

flimm gefällt das.
  5. Adeleida08

Es geht mir ja um den Inhalt der Verpackung. Möchte wissen ob sich das Geschenk wieder meldet und ich so die Chance hab, den Inhalt besser kennenzulernen. Bisher war es eher ein kratzen an der oberfläche

6. Lincoln

Werbung:
    mmmmhhh......die Missverständnisse sind mir noch klar. Allerdings nicht der Streit. Wie kam das? Oder magst es es hier "nicht" zeigen?

7. Adeleida08

Kannst du mir eine PN schreiben? Ich kann dich nicht anschreiben

8. Reinhold

Reinhold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe zwischen Menschen gibt es nicht, das ist was anderes.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen