Benötige bitte Deutungshilfe!!!

Hallo Baskira!
Danke für deine Antwort!
Zitat
Also, die Karten wurden mir für mich und ihn gemeinsam gelegt von einer 3.person...hmmm somit meine selbsterkenntnis dazu in bezunahme auf deine deutung:

Wenn eine 3 Person für euch obige Legung gelegt hat - WO sind die Karten, die sich auf deine Person beziehen?? In dieser Legung gibt es nur Karten, die IHN betreffen.(Du gibst ihm anscheinend auch noch bei der Legung zuviel Raum):confused:
Also entweder stehe ich auf der Leitung oder DU fehlst mir bei dieser Legung! Wo sind die Karten die deinen Standpunkt erklären?
Deswegen dachte ich auch, dass du die Karten gefragt hast, ob er offen ist(also, dass er nicht anwesend war), und du dann an seiner statt gezogen hast.

LG
Beinwell
 
Werbung:
>:) Beinwell: ich habe im internet bei dder "botin" um eine grosse legung für die situation zwischen mir und ihm ersucht...und wie es weitergeht.
bekommen habe ich dann diese legung, die sich auch hauptsächlich auf ihn beziehte, doch immer mich mit in einnahme...d.h. sie meinte : prinzessin der kelche sei ich, etc....
habe mich selbst nicht genaus ausgekannt und darum auch hier um nochmalige deutung ersucht.
ach ja was mir bei dir noch auffiel, war bei "prinz der schwerter" - vaterprobleme, autorität). das hatte auch haarscharf gestimmt!
 
Zurück
Oben