1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Benny Hinn Ministries

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Hamied, 3. Januar 2007.

1. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo :)

vielleicht kennt diesen benny hinn jemand von euch bzw hat sich seine sendungen schonmal angesehen?!! ;)

am wochenende sah ich in der früh diesen prediger, guru oder heiler, ich weiß nicht wie man diesen kerl genau bezeichnen soll.
    jedenfalls war das, was ich mitbekam wirklich abartig.
    diese leute wissen anscheinend schon nicht mehr wo sie gelandet sind
    dagegen ist mir die scientology ja noch sympathisch *lach*:weihna1
    ich hab nicht die leiseste ahnung was dieser mensch da genau anstellt.
    sollte es hypnose sein, dann wäre diese unter den aufgezeigten gegebenheiten äusserst fraglich und nicht zu unterschätzen.
    sowas kann unter umständen sehr böse enden.

vorallem stellt sich mir die frage, was dieses gezittere am ende dieses zweiten videos ist?
    eine simple geniale show?
    ein kollektiv gedanklich übertragener stromschlag?
    die menschliche inszenierung des zitteraals?
    eine teufelsaustreibung des neuen zeitalters?

ich frage mich wirklich was dieser kerl da treibt.

ich weiß nicht, ob ich das einfach nur komisch finden oder als weitaus derber einstufen kann.
    denn, was da zuerst einmal recht witzig aussieht ist letztendlich absolut garnicht mehr lustig.
    die leute werden ja völlig kirremirre bei dem.

mich würde mal eure meinung diesbezüglich interessieren ;)

liebe grüße
    hamied :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Hallo Hamied,:)

für mich ist dieser Mensch wieder einer mehr, der durch Macht und Kontrolle über andere Menschen seinen besonderen "Kick" erhält.
    Falls ich nicht sehr irre, verdient er zusätzlich mit dieser Masche auch noch jede Menge Kohle.....

Mich stimmt das traurig......

Lieben Gruß
    Urajup

3. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:

hallo urajup :umarmen:

mir schlichen sich ähnliche gedanken ein.
    ich muss zugeben, dass ich anfangs drüber lachte, dann jedoch hat es mich auf eine art entsetzt.
    innerlich sprach ich einen stockwerk höher: oh herr, was in deinem namen nur alles getrieben wird:confused: ;).

ich finde es schlichtweg erschreckend, wie viele leute sich für diese szenarien begeistern.
    und vorallem wie dieser kerle lustig die masse manipuliert und deren sorgen ausnutzt.

da hängt viel zu viel kommerz mit dran.
    selbst angenommen, was ich echt absolut nicht glaube, der mensch besitzt heilfähigkeiten, würde das mE nicht im SINNE GOTTES ablaufen.
    aber es verkauft sich halt recht gut, gell :weihna1

liebe grüße
    hamied :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen