Benjamin Button

Hilfesuchender

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle die denFilm Benjamin Button gesehen haben. Ich hatte am Ende des Films als die Frau von Benjamin den kleinen Benjamin als Baby auf dem Arm hält bis er stirbt einen extremen seelischen Zusammenbruch.

Ich mußte weinen konnte mich kaum beruhigen war quasi am Hyperventilieren.

Ich versuche gerade rauszufinden was mich an dieser Szene so belastet ob sie qusi eine Kindheitstraumatisierung zu Vorschein gebracht hat.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch eine Idee zu diesem Thema?

Gruß und Dankeschön

Der Suchende
 
Werbung:
Glaube nicht dass du ein Kindheitstrauma hattest....

Mich hat der Film auch irgendwie mitgenommen, ich finde das ganze Thema des Filmes irgendwie depremierend.
Ist schon nicht so toll immer älter zu werden und dann zu sterben, aber umgekehrt das Ganze wäre ja noch schlimmer...
 
Zurück
Oben