Bemerkt Ihr was?

Werbung:
Warum diese trüben Gedanken? Ja, momentan ist es schlimm - ich hab vor Jahren ein Kind geboren - unter Schmerzen - aber es ist wundervoll geworden und ich liebe es, alles vergessen, nur das schöne blieb - das gilt auch für unsere liebe Erde und für uns - wir lassen uns nicht unterkriegen - sie soll sich neu entfalten - und wir mit ihr ...
 
Sorry! Ich dachte dabei wie viel erträgt die Erde oder wie lange ist sie in der Lage uns zu tragen?
Oder glaubst du die Erde regeneriert sich immer wieder aufs Neue was sagt dein Verstand?

LG

Wieso Sorry? Ich würde wirklich gerne wissen, wie genau du das mit dem Rückschritt, mit der Auflösung meinst.

Zu Deiner Frage: mein Verstand sagt dazu gar nichts, bzw. es ist einfach keine für mich wichtige Frage. Ob sich die Erde immer wieder neu regeneriert? Ob wir - und zwar jeder Einzelne - uns von jedem Rückschlag, den wir erleiden, immer wieder neu regenerieren?
Also, wenn das mit der Erde so ist wie mit mir, dann erholt sie sich nicht nur immer wieder auf`s Neue, sondern erschließt sich aus den schlimmsten Schlägen neue Dimensionen. D.h. obwohl sie leidet, gewinnt sie. Allerdings wird sie dabei natürlich auch müde und alt und der Akku läuft aus.
Wenn nun die Erde so ist wie ich, so entwickelt, bzw. öffnet sie sich für ein "neues" Bewusstsein, das seinen Akku nicht mehr aus dem Spiel der gegensätzlichen Kräfte lädt, sondern aus einer neuen Tiefe, die hier noch nicht bekannt, sondern nur von einigen erahnt wird.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Erde so ist wie ich. Ich glaube nicht, dass die Erde ein Ich-Bewusstsein hat. Das bringen wir hierher. Was daraus wird? Mal sehen:).
 
Hi:),

ich weiß, das Stichwort 2012 zieht sofort sämtliche Spötter, Superhirne und Dummschwätzer auf den Plan:D. Deswegen habe ich das Jahr nicht im threadtitel erwähnt. Wenn sich jetzt einer von der besagten Sorte trotzdem hierher verirrt hat, seid doch so freundlich und haltet Euch ein bisschen zurück. Mich interessiert nämlich wirklich ganz konkret, ob Ihr eine qualitative Veränderung bemerkt, bei Euch selbst und mit und in dem, was Ihr erlebt, - und zwar völlig unabhängig davon, ob Ihr jetzt dieses Jahr oder gar den 21. 12. 2012 für ein irgendwie magisches Datum oder das Ganze für totalen bullshit haltet.
Selbst wenn Ihr mit dem Thema 2012 gar nichts am Hut habt, könnte es ja sein, dass Ihr irgendetwas qualitativ Neues erlebt, etwas, was so bisher noch nicht da gewesen ist? Ich meine jetzt nicht so Dinge wie die erste Gehaltserhöhung, den ersten Urlaub, den ersten Kuss, das erste Poltergeisterlebnis oder so, sondern etwas wirklich Neues, bisher so nie "Dagewesenes" in Eurem persönlichen Erleben.

Ich bin gespannt:),

Tanita

2012 ist bis jetzt definitiv ein gutes Jahr für mich.

Wieso und warum, möchte ich hier aber nicht Öffentlich machen. Nur soviel: Wenn das ganze Jahr so weiter verläuft, bin ich sehr zufrieden.:)

LG
Urajup
 
Werbung:
Wieso Sorry? Ich würde wirklich gerne wissen, wie genau du das mit dem Rückschritt, mit der Auflösung meinst.

Zu Deiner Frage: mein Verstand sagt dazu gar nichts, bzw. es ist einfach keine für mich wichtige Frage. Ob sich die Erde immer wieder neu regeneriert? Ob wir - und zwar jeder Einzelne - uns von jedem Rückschlag, den wir erleiden, immer wieder neu regenerieren?
Also, wenn das mit der Erde so ist wie mit mir, dann erholt sie sich nicht nur immer wieder auf`s Neue, sondern erschließt sich aus den schlimmsten Schlägen neue Dimensionen. D.h. obwohl sie leidet, gewinnt sie. Allerdings wird sie dabei natürlich auch müde und alt und der Akku läuft aus.
Wenn nun die Erde so ist wie ich, so entwickelt, bzw. öffnet sie sich für ein "neues" Bewusstsein, das seinen Akku nicht mehr aus dem Spiel der gegensätzlichen Kräfte lädt, sondern aus einer neuen Tiefe, die hier noch nicht bekannt, sondern nur von einigen erahnt wird.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Erde so ist wie ich. Ich glaube nicht, dass die Erde ein Ich-Bewusstsein hat. Das bringen wir hierher. Was daraus wird? Mal sehen:).


Was war denn zuerst da die Erde oder der Mensch durch sie wird es uns ermöglicht auf ihr zu existieren?
Mit der Erde kam die Natur vllt war der Mensch vor dem Menschen eine Pflanze, die sich weiterentwickelt hat und er denkt nur dass in seiner jetzigen Form stärker wäre als die Erde die den Menschen geschaffen hat, oder glaubst du an einen Gott?
Die Erde kann ganz gut ohne uns leben aber wir nicht ohne sie, also sollten wir ihr mit Respekt entgegentreten.
Ich denke alles was wir täglich erleben uns begegnet, sind kleine Botschaften dessen Schlüssel in uns ruht, da wir letztendlich Eins sind mit der Erde.

lg:)
 
Zurück
Oben