Bemerkt Ihr was?

.... sondern etwas wirklich Neues, bisher so nie "Dagewesenes" in Eurem persönlichen Erleben.

Ich bin gespannt:),

Tanita

hmm

also ich habs noch nie erlebt dass man mich im forum verheiraten will :D
das hab ich so in meinem persönlichem erleben noch nie erlebt ...
aber ich hab ja noch zeit - bis 1. april ist noch bisserl zeit ... das wäre auch der einzige tag wo ich ja sagen würde:zauberer1

und sonst ... ich hab noch nie so ein sinnloses dasein gelebt wie dieses jahr
bin praktisch einfach nur da ... und vertreib mir die zeit auf erden
sodass ich eben auch da war - weil ich eben da bin
sowas hab ich auch noch nie erlebt - gabs ja immer was zu erledigen - dies und das zu tun usw.

grüße liebe
daway
 
Werbung:
nun, etwas wacht über dich ich könnte jetzt sagen definitiv ein Schutzengel aber vllt. auch eine andere Art von Schutz denn da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.:)
warum verbindest du es mit dem Jahr 2012? war es davor nicht gegenwärtig dieses Gefühl des bemerkens?

lg

Ich kann dir das nicht sagen, weshalb ich das mit 2012 verbinde. Vielleicht liegt es daran, dass 2012, bzw. eine mit diesem Jahr einhergehende Verwandlung irgendwie eine Information ist, die in unserem morphogenetischen oder was auch immer Feld kursiert.
Was ich auch nicht weiß, ahnen wir etwas, was wirklich - festgeschrieben - passieren wird oder wird etwas passieren, weil wir diese Ahnung in unserem "Feld" immer mehr verdichten. Echt, ich habe keinen Schimmer. Deswegen spekuliere ich auch nicht so sehr über das, was passieren wird oder passieren könnte, sondern bin sehr aufmerksam in der Gegenwart und da bemerke ich eben sehr viel ungewöhnliches. Diese Aufmerksamkeit ist aber auch nur möglich, weil es mir da geht wie daway. Ich bin sehr oft im sinnlosen Nichtstun, ohne dass mir auch nur das Allergeringste fehlt. Früher hätte mich das gelangweilt und ich hätte es gar nicht ausgehalten. Jetzt empfinde ich es einfach nur als angenehm, bzw. ist das überhaupt auch ein Ausdruck eines unabhängigen Wohlbefindens. Das Weglaufen vor schwierigen Emotionen und das den angenehmen Emotionen Hinterherlaufen verliert an Kraft.
Bei den Tieren übrigens bemerke ich bislang überhaupt keine Veränderung:).
 
Wow die Threaderstellerin spricht von Wörtern die ich so in diesem Zusammenhang und auch Allgemein noch nie vernommen habe .

einhergehende Verwandlung irgendwie eine Information ist, die in unserem morphogenetischen oder was auch immer Feld kursiert.

Aha . :confused:

Was ich auch nicht weiß, ahnen wir etwas, was wirklich - festgeschrieben - passieren wird oder wird etwas passieren, weil wir diese Ahnung in unserem "Feld" immer mehr verdichten. Echt, ich habe keinen Schimmer.

Aber irgendwas passiert aufjedenfall oder ? :rolleyes::lachen:
Ahm --> Warum ? sollte etwas Passieren ?

Deswegen spekuliere ich auch nicht so sehr über das, was passieren wird oder passieren könnte,

Nein wir wollen ja keine Vermutungen anstellen :D

und da bemerke ich eben sehr viel ungewöhnliches

Was natürlich nur eingeweihte sehen , das ungewöhnliche ;



Diese Aufmerksamkeit ist aber auch nur möglich, weil es mir da geht wie daway. Ich bin sehr oft im sinnlosen Nichtstun, ohne dass mir auch nur das Allergeringste fehlt. Früher hätte mich das gelangweilt und ich hätte es gar nicht ausgehalten.


Ok wer also auf der Faulen Haut liegt Tagträumt und vor sich hin gammelt ohne Plan und Ziel hat im Endeffekt dann den vollen Durchblick .

Cool könnte mir gefallen die neue Zeit . :D

Jetzt empfinde ich es einfach nur als angenehm, bzw. ist das überhaupt auch ein Ausdruck eines unabhängigen Wohlbefindens.

Ja soll einige Menschen geben die gerne auf der Faulen Haut liegen .

Bei den Tieren übrigens bemerke ich bislang überhaupt keine Veränderung

Ja diese dummen Tierchen aber auch ... :D
 
Da Du so dringend darum bettelst, bekommst Du Deine Antwort:D:

--> Auch fällt der Threaderstellerin auf das echter Respekt und echtes Vertrauen eine große Bedeutung bekommen hat ABER
den Spöttern Superhirnen und Dummschwätzern für solches Getier braucht man diesen *echten Respekt* offensichtlich nicht zu empfinden .
Nein Hauptsache man hat den nur gegenüber Schulterklopfern und JA Sagern .

Du hast völlig Recht. Ein dahergelaufender dummschwätzender Hanswurst hat keinen Respekt verdient, Schulterklopfer und Jasager ebenfalls nicht.
Zufrieden jetzt?
Ansonsten, falls du Lust auf einen kleinen Streit hast, schreib`mir doch eine PN. Hier ist doof, weil vielleicht will sich noch jemand zum Thema äußern und was Persönliches berichten und ist dann abgeschreckt, wenn die üblichen ollen Kamellen losgehen. Das war nämlich genau das, was ich vermeiden wollte und - zugegebenermaßen - genau damit provoziert habe:).
 
Ich bemerke so einiges :

--> Ich bemerke Menschen die hier im Forum von irgendeiner Galaktischen Förderation erzählen und von 980 Millionen Raumschiffen die die Erde verteidigen ;:D

--> Ich bemerke Menschen die hier im Forum von Mysteriösen Klängen die angeblich überall auf der Welt zu hören sind berichten , in Wirklichkeit war das ein gelungener Fake eines Scifi Films .


--> Ich bemerke das die Threaderstellerin bemerkt das es hier Dummschwätzer Superhirne und Spötter zugeben scheint ( Ich passe in alle 3 Kategorien rein)

--> die Threaderstellerin gleichzeitig aber von Qualität spricht ( wie geht das wenn man gleichmal im ersten Satz sich mit ner Sorte User anlegt ? )

--> Der Threaderstellerin angeblich soviel *auffällt*

--> Von *Tiefsicht* Mehrdimensionale Wahrnehmung gelabert wird , vom *erkennen* von Zusammenhängen :lachen: die Tiefe der Oberfläche durchblickt wird aber natürlich und selbstverständlich und sowieso ist das alles sehr sehr schwer zu erklären laut TE . :rolleyes::D ( wie immer )


--> Auch fällt der Threaderstellerin auf das echter Respekt und echtes Vertrauen eine große Bedeutung bekommen hat ABER
den Spöttern Superhirnen und Dummschwätzern für solches Getier braucht man diesen *echten Respekt* offensichtlich nicht zu empfinden .
Nein Hauptsache man hat den nur gegenüber Schulterklopfern und JA Sagern .



:D



Komisch - das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist ja doch was dran an 2012 ..... :confused:


:)
Frl.Zizipe
 
Da Du so dringend darum bettelst, bekommst Du Deine Antwort:D:



Du hast völlig Recht. Ein dahergelaufender dummschwätzender Hanswurst hat keinen Respekt verdient, Schulterklopfer und Jasager ebenfalls nicht.
Zufrieden jetzt?
Ansonsten, falls du Lust auf einen kleinen Streit hast, schreib`mir doch eine PN. Hier ist doof, weil vielleicht will sich noch jemand zum Thema äußern und was Persönliches berichten und ist dann abgeschreckt, wenn die üblichen ollen Kamellen losgehen. Das war nämlich genau das, was ich vermeiden wollte und - zugegebenermaßen - genau damit provoziert habe:).


Du wolltest also tatsächlich, dass nur die hier schreiben, die mit dir konform gehen?

Also ehrlich gesagt, mir ist nichts aufgefallen in diesem Jahr. Nicht mehr als mir in den vorgehenden Jahren auch aufgefallen ist.

Ich bin sicher, dass viele genau das was sie hier jetzt schreiben, auch vor drei Jahren geschrieben hätten, wenn sich die Mayas statt 2012 das Jahr 2009 ausgesucht hätten.


:)
Frl.Zizipe
 
Du wolltest also tatsächlich, dass nur die hier schreiben, die mit dir konform gehen?

Konform mit was?
Ich wollte keine Meinungen zu 2012, sondern war an persönlichen Erlebnissen interessiert, die subjektiv als wirklich außergewöhnlich empfunden werden.

Also ehrlich gesagt, mir ist nichts aufgefallen in diesem Jahr. Nicht mehr als mir in den vorgehenden Jahren auch aufgefallen ist.

Ich bin sicher, dass viele genau das was sie hier jetzt schreiben, auch vor drei Jahren geschrieben hätten, wenn sich die Mayas statt 2012 das Jahr 2009 ausgesucht hätten.

Ja, und wenn niemand was bemerkt, ist`s doch okay. Nur daran war ich jetzt hier konkret nicht interessiert und wollte nicht die übliche Zerblödelung eines threads zum Thema 2012.
In meinem Umfeld passieren auch alle möglichen Dinge, wie insbesondere die Trennung langjähriger Beziehungen und Freundschaften, Einweisungen, auch Selbsteinweisungen in die Psychiatrie, aber das ist etwas, was ja immer passiert, ist also nix, was jetzt ganz spezifisch auf irgendeinen ungewöhnlichen, gar kollektiven Wechsel hindeutet. Genauso gibt`s in meinem Umfeld auch genug Beziehungen, die halten und Leute, die nicht in die Psychiatrie eingewiesen werden.

In meinem persönlichen Erleben aber ist da etwas Neues, bisher so nie Erlebtes und aus welchen Gründen auch immer bringe ich es mit diesem Jahr in Verbindung. Diese Verbindung kann natürlich nur meine individuelle subjektive Geschichte sein. Ich bin aber daran interessiert, ob es anderen ähnlich ergeht und ich dachte, ein Esoterik-Forum ist der richtige Ort für eine solche Fragestellung.

War das jetzt deutlich genug? Wer nix bemerkt, bemerkt halt nix. Ob er jetzt nix bemerkt, weil er nicht sensibel genug ist oder weil es tatsächlich nix zu bemerken gibt, spielt doch gar keine Rolle und interessiert mich jetzt hier überhaupt nicht. Dazu könnt Ihr doch ein eigenen thread aufmachen, der thread der "Nixbemerker":D. Und ich verspreche Euch auch, dass ich da nicht auftauchen und mich darüber echauffieren werde, dass ich als "Uneingeweihte" nix substanzielles zu sagen habe.

Alles klar jetzt?

Tanita
 
Ich kann dir das nicht sagen, weshalb ich das mit 2012 verbinde. Vielleicht liegt es daran, dass 2012, bzw. eine mit diesem Jahr einhergehende Verwandlung irgendwie eine Information ist, die in unserem morphogenetischen oder was auch immer Feld kursiert.
Was ich auch nicht weiß, ahnen wir etwas, was wirklich - festgeschrieben - passieren wird oder wird etwas passieren, weil wir diese Ahnung in unserem "Feld" immer mehr verdichten. Echt, ich habe keinen Schimmer. Deswegen spekuliere ich auch nicht so sehr über das, was passieren wird oder passieren könnte, sondern bin sehr aufmerksam in der Gegenwart und da bemerke ich eben sehr viel ungewöhnliches. Diese Aufmerksamkeit ist aber auch nur möglich, weil es mir da geht wie daway. Ich bin sehr oft im sinnlosen Nichtstun, ohne dass mir auch nur das Allergeringste fehlt. Früher hätte mich das gelangweilt und ich hätte es gar nicht ausgehalten. Jetzt empfinde ich es einfach nur als angenehm, bzw. ist das überhaupt auch ein Ausdruck eines unabhängigen Wohlbefindens. Das Weglaufen vor schwierigen Emotionen und das den angenehmen Emotionen Hinterherlaufen verliert an Kraft.
Bei den Tieren übrigens bemerke ich bislang überhaupt keine Veränderung:).



Könnte ja auch durchaus sein dass sich deine Persönlichkeit verändert hat und dies ausgerechnet im Jahre 2012 das Augenmerk und die Wahrnehmung für viele Dinge die dir davor nie aufgefallen sind?
Oder auch die ständige Konfrontation mit "2012" kann man ja nicht überhören von lesen möchte ich erst gar nicht reden?
Dein Beitrag sagt eher du ruhst in dir selbst?
Würde jetzt zu deinen momentanen Emotionen passen.

Was glaubst du tut sich was Ende 2012 und wenn ja was denkst du darüber wie wichtig ist es für dich?

lg:)
 
Werbung:
Könnte ja auch durchaus sein dass sich deine Persönlichkeit verändert hat und dies ausgerechnet im Jahre 2012 das Augenmerk und die Wahrnehmung für viele Dinge die dir davor nie aufgefallen sind?
Oder auch die ständige Konfrontation mit "2012" kann man ja nicht überhören von lesen möchte ich erst gar nicht reden?

Ja, das ist absolut möglich. Aber das schließt nicht aus, dass andere Mitglieder der Menschenfamilie das auch so empfinden, wenn auch individuell vielleicht ein bisschen anders. Da war ich jetzt einfach neugierig. Aber ich bin auch nicht traurig, wenn`s nicht so ist. Hey, vielleicht habe ich einfach nur einen gewaltigen Sprung in der Schüssel, der sich allerdings verdammt gut anfühlt:).

Was glaubst du tut sich was Ende 2012 und wenn ja was denkst du darüber wie wichtig ist es für dich?

Du meinst jetzt, ob ich an irgendein gewaltiges Ereignis im Dezember glaube?
Nein, da glaube ich nicht wirklich dran, aber ich glaube auch nicht nicht daran. Verstehst Du?
Dass sich - bei mir - was tut, bemerke ich ja jetzt schon. Das ist zwar gewaltig, aber es kommt sanft daher und ich habe Zeit, da hineinzuwachsen. Die kleinen und größeren Erdbeben dabei sind immer nur so heftig, dass ich noch weiter atmen kann. Und das ist wichtig.
Das Ganze ist für mich....., tja, ich kann`s kaum beschreiben. Es ist wie "Endlich!" Es ist wie die Rückkehr nach einer langen langen Reise und ich kann in der Ferne schon die Umrisse meines Heimatortes sehen. Es ist wie "sich die Augen reiben und es kaum fassen können".

Ein gewaltiges kollektives Erlebnis wünsche ich uns nicht. Wenn Einschläge zu heftig sind, als der Einzelne sie fassen kann, dann führt das nicht zu mehr Durchlässigkeit, sondern zu Traumata. Und dann haben wir das Alte in neuem Gewand. Wenn es tatsächlich kollektiv etwas Einschneidendes geben sollte, so wünsche ich es mir sanft, so dass jeder noch weiter atmen kann.

Tanita:)
 
Zurück
Oben