Bemerkbar machen während Astralreise

ARIER

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2005
Beiträge
12
Ort
Olten Schweiz
Guten Tag zusammen,

Ich mache schon seit längerer Zeit Astralreisen und muss dazu sagen dass ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe damit. Ich war schon ein paar mal im Haus meiner Schwester aber leider sind ihre Kräfte zu schwach um mich wahrzunehmen ihr kleiner Sohn (2 Jährig) jedoch hatt mich schon ein paar mal bemerkt.Nun meine Frage:Ist es möglich sich irgendwie bemerkbar zu machen so dass auch `unbegabte` Menschen einem wahrnehmen können zum Beispiel durch Gegenstände anheben oder verschieben?Würde mich sehr interressieren da ich es schon versucht habe aber ohne Erfolg.


Danke im voraus

Arier
 
Werbung:
Hallo,
es gibt keine anderen Möglichkeiten, als die, die du schon kennst.

Berühren und um sie herum rennen. Wichtig ist bei solchen Experimenten das einverständnis der "Versuchspartner".
gruß
proyect_outzone
 
ARIER schrieb:
Guten Tag zusammen,

Ich mache schon seit längerer Zeit Astralreisen und muss dazu sagen dass ich nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe damit. Ich war schon ein paar mal im Haus meiner Schwester aber leider sind ihre Kräfte zu schwach um mich wahrzunehmen ihr kleiner Sohn (2 Jährig) jedoch hatt mich schon ein paar mal bemerkt.Nun meine Frage:Ist es möglich sich irgendwie bemerkbar zu machen so dass auch `unbegabte` Menschen einem wahrnehmen können zum Beispiel durch Gegenstände anheben oder verschieben?Würde mich sehr interressieren da ich es schon versucht habe aber ohne Erfolg.


Danke im voraus

Arier
Hallo Arier,
warum sind das denn keine "guten" Erfahrungen?
Und warum moechtest du, dass dich andere sehen?
Die koennten doch den Schock ihres Lebens bekommen!
Ich weiss wirklich nicht, ob es gut ist, diese bestimmte Art von "Talent" jemandem vorzufuehren...
Weiss deine Schwester Bescheid ueber deine Aktivitaeten und moechte sie, dass dich der Kleine sieht?

Bijoux
 
Werbung:
Hi @ll,

also erstmal danke für eure Antworten.

@Proyect_Outzone:Ich habe schon davon gehört dass es eben nur diese Möglichkeiten gibt.Das Einverständniss meiner Schwester habe ich.

@Bijoux:Weil ich auf meinen Reisen nicht immer nur gute Sachen/Orte gesehen habe.
Ich möchte nur meine Fähigkeiten erweiteren respektive es wäre doch evtl.interressant wenn mann sich auch so bemerkbar machen könnte.habe schon mal gehört dass man so etwas mit böser Macht/Schwarze Magie erreichen kann was ich aber nicht möchte.
Wie meinst du das mit dem Schock?Die Person wäre ja `vorgewarnt` respektive informiert über das Vorhaben.
Was soll daran schlecht daran sein jemandem vertrauten seine Fähigkeiten zu zeigen?
Ja meine Schwester weiss über meine Fähigkeiten Bescheid.Warum sollte sie es nicht iwollen dass der Kleine mich sieht?Sie sperrt sich ja nicht dagegen und wie mann weiss haben Kinder diese Fähigkeiten noch nicht`verlernt` wie wir.

Gruss
ARIER
 
Zurück
Oben