Bemannter Marsflug

Bedeutet Bemannter- nur Mann?lol

Nein, meint es ausdrücklich nicht. Ich hatte ja schonmal weiterführend angeregt, dass die Astrologen sich der Frage der dann daraus folgend Marsgeborenen annehmen mögen - leider nur mit mäßigem Erfolg.

Man könne jetzt btw auch mal unsere Spezialisten für Bewusstseins-Tuning im Magie-Forum fragen ob sie über Werkzeuge verfügen die dafür sorgen dass ein Bewusstsein nach 450 Tagen auf drei Quadratmeter Raum nicht durchdreht...
 
Werbung:
Sehr komisch... Für den der da mitfährt muß es nichtmehr viel geben das ihn auf der Erde hält. Ist fraglich ob man in so einem Zustand psychisch geeignet ist für so eine Mission
 
Sehr komisch... Für den der da mitfährt muß es nichtmehr viel geben das ihn auf der Erde hält. Ist fraglich ob man in so einem Zustand psychisch geeignet ist für so eine Mission

Clumbus und all die anderen Entdecker...sie wußten auch nicht, ob sie die Reise überleben...es sind halt "besondere" Menschen...sehr ehrgeizig, fanatisch von einer Idee besessen...sie machen ihr Ding...der "Lohn"...ein Platz in den Geschichtsbüchern...und bevor die die endgültigen Astronauten für diese Reise ohne Wiederkehr aussuchen...werden die kandidaten physisch und psychisch so durchgecheckt, daß kein Selbstmordkandidat da ne Chance hätte...


Sage
 
Sehr komisch... Für den der da mitfährt muß es nichtmehr viel geben das ihn auf der Erde hält. Ist fraglich ob man in so einem Zustand psychisch geeignet ist für so eine Mission

Doch, genau diese Menschen sind bereit für den Aufstieg. Stichwort: loslassen. :D
 
Nein, ich will nicht auf den Mars fliegen. Meinen Urlaub für nächstes Jahr habe ich schon geplant. Das ist zwar auch am anderen Ende der Welt, aber immerhin mit Rückflugticket, und darauf kommt es an.
 
Werbung:
Ich sagte ja schon, ich bin viel zu feig für sowas, aber ich find es großartig, dass es Menschen gibt, die sowas einfach machen. Die solche Ideen haben und auch die Leidenschaft und den Mut ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben