Bemannter Marsflug

Na ja...immer nurt Schunkel-Camp...ist ja auf die Dauer langweilig...ein bisken mehr äkschen für die GEZ-Gebühren muß da allmählich her...für das, was der Schei* kostet..könnte man in Dritte Welt Ländern neue Projekte anleiern....aber das wäre wahrscheinlich zu normal...und man kömmt nicht in die Geschichtsbücher...



Sage



Ja, und wenn bei dem Dschungelcamp dann als unausweichliches Ergebnis das Beobachten des Sterbens der Protagonisten am Ende steht, dann ist das nur noch makaber und geschmacklos.
 
Werbung:
Das dauert noch sehr sehr lange und ein Termin dafür ist derzeit noch unmöglich festzulegen.

Vorerst sollte man sich mit einer bemannten Mondlandung beschäftigen und gemäß der Wahrheit diese "Bemannte Mondlandungslüge" gegenüber der Menschheit gestehen.

Laut Barack Obama ist derzeit eine bemannte Mondmission aufgrund der enormen Kosten und der fehlenden Technik nicht möglich.
 
:)

Ähm, hab mir den Artikel durchgelesen und da steht nix davon, dass die Insassen nicht mehr zurückkehren. ;



Das ist aber impliziert da es für die Reisenden mit derzeitigen technischen Möglichkeiten keine Chance gibt den Mars wieder zu verlassen. Dazu müsste man nämlich auch noch Treibstoff für einen Rückflug sowie einen startfähigen Motor auf den Mars verfrachten.
 
Das ist aber impliziert da es für die Reisenden mit derzeitigen technischen Möglichkeiten keine Chance gibt den Mars wieder zu verlassen. Dazu müsste man nämlich auch noch Treibstoff für einen Rückflug sowie einen startfähigen Motor auf den Mars verfrachten.

Es geschieht ja eh nicht auf Heute auf Morgen ;) Spekuliert wird schon sehr laaange drüber und ich kann mir schon vorstellen, dass dies mal möglich sein wird, mit ner Weltraumstation ect.; was aber enormes Kapital brauchen würde,....wozu es eines Tages gut sein soll, weiß ich nicht, aber es gibt ja anscheinend ja schon Anmeldungen dazu. :D Von mir aus,...;)

Das da einige freiwillig dafür den Tod in Kauf nehmen würden im Heute, das wage ich einfach mal zu bezweifeln oder halte ich für ein Gerücht, oder Spekulation. ;) Abgesehen von den Kosten zur Zeit, kann sich das eh kaum jemand leisten meiner Meinung nach.
 
Die können deshalb nicht mehr zurück, weil die Technik fehlt.

Man muss bedenken, das die im Jahre 1969 bei der ersten Mondlandung technisch weiter entwickelt waren als heute. :D :D
 
Die können deshalb nicht mehr zurück, weil die Technik fehlt.

Man muss bedenken, das die im Jahre 1969 bei der ersten Mondlandung technisch weiter entwickelt waren als heute. :D :D

Die Technik fehlt nicht, da sind sie m.E. schon sehr weit oder wie soll sonst bisher Raumfahrt gestaltet worden sein :confused: Die Kosten sind zu enorm. Seit der Mondlandung wurde viel weiter entwickelt.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Die Vorbereitungen laufen bereits. Kandidaten werden strenger Auswahl unterzogen. Das Rennen um die Teilnahme hat begonnen. Einzige Gewißheit: die Mannschaft des ersten Fluges kommt nie auf die Erde zurück.

Wärest Du gern dabei?




Da wäre ich gerne dabei. Wenn ich jung und ungebunden wäre. Es war schon immer mein Traum, im Weltall zu fliegen. Naja.... vielleicht im nächsten Leben.:o
 
Werbung:
Noch so ein Fanatiker...der in die Geschichtsbücher eingehen möchte...Toter Held...wär kein Leben für mich...und für seine Familie...mal abgesehen davon, daß die vielleicht dann ausgesorgt haben...ein ziemlicher Schlag ins Gesicht...der könnte bei mir gleich noch im selben Moment ausziehen und sich in aller Ruhe auf seine Marsmission vorbereiten...


Sage



Wenn man Familie hat, finde ich das schon sehr egoistisch und verantwortungslos, es sei denn, die Ehe ist sowieso in die Brüche gegangen.
 
Zurück
Oben