Bemannter Marsflug

Nun, das Älterwerden passiert.



Niemand - aber irgendwann geht einem die Kraft aus, um 24/7 gegen den Strom zu schwimmen - zumal wenn man merkt dass man dabei nie irgendwo ankommt.


Ich stelle fest, je älter ich werde, desto gelassener werde ich.

Und vielleicht ist das einfach der Unterschied bei uns beiden - ich will nicht gegen wen schwimmen oder wo ankommen, ich bin einfach da und gut is.
 
Werbung:
Und vielleicht ist das einfach der Unterschied bei uns beiden - ich will nicht gegen wen schwimmen oder wo ankommen, ich bin einfach da und gut is.

Ja nu, ich will halt nach Hause.
(Ich hab schon in der ersten Klasse sehnlichst drauf gewartet, dass wir die vier rechenarten lernen, damit ich endlich die Entfernung dahin in hiesigen Maßeinheiten -d.h. lichtjahre- ausrechnen kann. Das war das wichtigste an der ganzen Schule.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz was andres: :)

http://eol.jsc.nasa.gov/HDEV/

Auf dieser Nasa-Seite seht ihr die Erde in einem Livestream aus der internationalen Raumstation und kann alle 45 Minuten einen Sonnenaufgang sehen. Auf der Karte rechts daneben wird dargstellt, auf welcher Position die ISS gerade über der Erde ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben