1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bemannter Marsflug

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Greenorange, 23. April 2014.

1. Greenorange

Greenorange Guest

Werbung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Die Vorbereitungen laufen bereits. Kandidaten werden strenger Auswahl unterzogen. Das Rennen um die Teilnahme hat begonnen. Einzige Gewißheit: die Mannschaft des ersten Fluges kommt nie auf die Erde zurück.

Wärest Du gern dabei?

2. sage

sage Guest

Nein.

Sage

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Live nicht:) aber am Bildschirm oder ähnliches schon

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Doch! Aber ich bin viel zu feig ....

:rolleyes:
    Zippe

5. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Kein Vogel, kein Baum, kein Wasser nur unendlich viel totes Gestein, was will man dort ?

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Ich hätte da ne Liste von 1 - 2 Menschen die perfekt für die Reise wären, wenn garantiert würde, daß kein Internet auf dem Flug vorhanden ist..:D

7. sage

sage Guest

Schätze jeder von uns kann locker ne Liste mit 1 - X Personen erstellen, die er/sie gern auf dem oneway Flug zum Mars oder Jupiter oder so sehen würde...latürlich ohne net-Anschluß...

Sage

8. believeinyouxo

believeinyouxo Aktives Mitglied

nein..
    jeder seine sache bzw. jeder soll seine eigene entscheidung treffen. ich persönlich würde diesen Flug zum mars eiskalt ablehnen ...

9. sage

sage Guest

Wer sich das http://www.welt.de/wissenschaft/wel...en-fuer-Mars-Mission-Ueberleben-ungewiss.html antun will...meiner Meinung nach, muß man dann schon...wenn´s entsprechend viel Kohle dafür gibt, totkrank sein und seine Familie versorgt wissen...oder man hat den Schuß nicht gehört...

Sage

10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Oneway..das wäre schon was :D

Diese Seite empfehlen