Beltane-Treffen Externsteine

Djehuti

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
75
Ort
Detmold
Hallo zusammen!

Mache folgendes Angebot für den 30.04. an den Externsteinen:

~ beltanetypisches Ritual von und mit Gott und Göttin
~ ekstatische Reise zum Hexensabbat
~ eine necronomische Arbeit (es wird noch nach der Wesenheit gesucht *g*)
~ zur Auflockerung des vorherigen Rituals und zum Einstieg in die Party eine diskordische Messe

Wer auf eine Arbeit mal keine Lust hat, setzt halt aus. Es besteht kein Zwang.

Es kostet nichts und benötigt wird auch nichts (bis auf für die necronomische Arbeit Roben oder zumindest schwarze Kleidung), bringe soweit alles benötigte mit.

Klingt zwar vielleicht nett, aber kann nur bei entsprechender Teilnehmerzahl duchgeführt werden. Da ich das nicht nur hier bekannt gegeben habe, lässt sich also auch anhand dieser Gruppe nicht von Außenstehenden einschätzen, wie viele es sind. Einfach per Nachricht bei mir nachfragen oder hier einen Beitrag schreiben. Aber auch mit weniger Leuten kann man gemütlich zaubern. Ein Plan-B steht bereits. ;-)

Durchgeführt werden die Rituale etwas abseits von den direkten Steinen (nur ein paar Minuten Fußweg), um ein wenig ungestörter sein zu können.

Und nicht vergessen: Hinterher steigt die Party bei Feuer und Gesang an den Steinen selbst!!!

Also keine Scheu. Würd mich freuen. ;-)

P.S.:
Wer selbst eine Idee hat, ein Vortrag oder ein Ritual kann mich natürlich gern anschreiben und wir schieben das dazu oder tauschen aus. ;-)
 
Werbung:
Werbung:
Die ist nicht düster genug. *lach*
Obwohl der Grad der zu erreichenden Wahnsinnigkeit stark an Azathoth grenzt.

Plan-B heißt mitlerweile "Messe B" und wird wahrscheinlich in jedem Fall durchgeführt. Der Kerl versteht es einfach gute Stimmung zu machen. ;-)
 
Zurück
Oben