1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

BELT Zustand!!!

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von nicomix, 20. Dezember 2005.

1. nicomix

nicomix Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen!

Habt ihr schon von dem BELT zustand gehört? was passiert da mit den Verstorbenen? Und wie so kommt man dahin?
    Würde mich über Eure Antworten freuen.
    lg,Nico

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

was soll das für ein zustand sein?

3. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

4. nicomix

nicomix Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für deine Interesse..
    ..das mit dem Belt zustand...ichhabe ein Medium beauftragt mit meiner verstorbene Familie(oma+ mutter) kontakt aufzunehmen..und sie sagte das meine Oma sich im Belt zustand befindet..inzw. habe ich erfahren was das bedeutet..meiner Oma ist es noch nicht bewusst dass sie tot ist...diese zustand befindet sich in der zwischenhölle..es bedeutet dass sie noch nicht ins Licht gekommen ist... es hört sich schon unheimlich an..habe mit medien noch nicht zu tun gehabt...
    schöne Grüße,Nico

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen