BELT Zustand!!!

nicomix

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
44
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen!



Habt ihr schon von dem BELT zustand gehört? was passiert da mit den Verstorbenen? Und wie so kommt man dahin?
Würde mich über Eure Antworten freuen.
lg,Nico
 
Werbung:
Werbung:
Vielen Dank für deine Interesse..
..das mit dem Belt zustand...ichhabe ein Medium beauftragt mit meiner verstorbene Familie(oma+ mutter) kontakt aufzunehmen..und sie sagte das meine Oma sich im Belt zustand befindet..inzw. habe ich erfahren was das bedeutet..meiner Oma ist es noch nicht bewusst dass sie tot ist...diese zustand befindet sich in der zwischenhölle..es bedeutet dass sie noch nicht ins Licht gekommen ist... es hört sich schon unheimlich an..habe mit medien noch nicht zu tun gehabt...
schöne Grüße,Nico
 
Zurück
Oben