Beliebtheits Segen

Ja ich weiss nicht früher war ich sehr arrogant und habe immer beleidigt aber ich habe mich verändert und seit dem sind sie auch so aber auch seit dem ich Yoga mache
 
Werbung:
Mir sind auch alle "freunde" weggelaufen, als ich angefangen habe, sie nicht mehr extra mit irgendetwas zu beschäftigen, Bei denen, die geblieben sind kann ich sicher sein, das sie MICH mögen und nicht das, was ich darstelle.

Vielleicht war es bei dir auch so, sie mochten deine Agressive art, dein nicht nicht-beliebt sein und jetzt, da du ausgeglichener bist, haben sie angst, das du keinen "schutz" mehr darstellst oder sie nicht mehr beschäftigst.
"Du bist unCOOL" (ich liebe dieses wort um meiner verachtung dafür ausdruck zu verleien; coolcoolcoolcoolcooluncoolinoutusw).

Danke fürs lesen

DNEB
 
äh nochwas: mittlerweile macht es mir spaß, anders zu sein, unter kollegen gelte ich als verrückt(ver-rückt bin ich auch) und als wahnsinnig.

Passt zwar nicht, aber vielleicht zur motivation

Danke fürs lesen

DNEB
 
Namasté
danke, dass was ihr mir hier so sagt das kann schon so sein denn früher habe ich viele witze und so gemacht und war halt anders jetzt wo ich die Menschlichen tugenden ausübe sagen viele was bist du denn für einer. Letztens hat ein Kumpel von mir einen Geschlagen nur weil dieser mir nicht geantwortet hat, ich habe mich natürlich für das Opfer eingestezt und schon meinten alle sag ma was ist mit dir los du musst dir respekt verschaffen ich glaube sie haben nicht gesehen was respekt ist sie denken es sei gewalt wissen aber nicht das es liebe und mitgefühl ist.
 
Ich wage es jetzt mal für mehr als für mich zu sprechen:

"wir helfen doch gerne" (wo ist der smiley mit heiligenschei?)

DNEB
 
Hallo Prana
Zurest mal freut es mich, dass Du Dein Wesen geändert hast, und wirklich den Yoga-Weg gehst. Das andere habe ich seit meiner Kindheit erlebt. Ja man hat mir immer vorgeworfen ich sei zu lieb? Aber die Leute können halt in diesem Umfeld der Gewalt (siehe Medien, einfach überall) denn es wird den Leuten einfach suggeriert dass durch Gewalt Lösungen erreicht werden können, somit verstehen sie die andere Seite nicht mehr. Ich hoffe, und wünsche Dir viel Kraft Deinen Weg unbeirrt weiterzugehen. Höhre einfach nicht zu sehr auf die anderen, sondern vielmehr Deine Innere Stimme (göttliches Selbst) sei einfach Dir Richtschnur aber auch Richter Deiner Handlungen. Das andere kommt, dann von selbst, es wurde schon angetönt, dass Du dann diejenigen die übrigbleiben eben wirklich Freunde sind.
Gruss
Roland
 
Hallo Prama,
Ich kann das ziemlich gut nachvollziehen, da ich auch noch zur Schule gehe(bald 8.klasse)
Ich war nie beliebt in der Schule und will es auch gar nicht sein. Die meisten fangen an zu mobben, werden arogant, oder agressiv (wie du)und sind meistens auch noch oberflächlich. Wahrscheinlich bist du schon zu erwachsen, um beliebt zu sein, also deinen Klassenkameraden einen Schritt voraus, weil du schon viel begriffen hast. Und wenn du meinst wieder beliebt sein zu müssen, um das ganze auszuhalten, dann kann ich dir nur sagen:
Lass es, denn wenn du ihnen was vorspielst, dann wird das Schulleben garantiert nich angenehmer, sondern eher noch unerträglicher. Stattdessen solltest du dich lieber EIN WENIG abseilen und dich vielleicht auch EIN BISSCHEN erhaben fühlen(die Betonung liegt auf EIN WENIG und EIN BISSCHEN).Aber lass dich auf gar keinen Fall mobben. Denn das ist das absolut Schlimmste überhaupt. Das ist meine Meinung.
Liebe Grüße
Lebenswind
P.S.: In welche Klasse gehst du denn? :kiss3:
 
Werbung:
also ich habe und hatte immer viele freunde. trotzdem wollte ich meine beliebtheit (besonders beim anderen geschlecht) steigern. und ich habe es geschafft: mit hilfe einer subluminal kasette zum thema liebe und partnerschaft. die suggestionen werden nicht vom ohr gehört, nur vom ubw aufgenommen. bei mir gab es echt riesigen erfolg: nachdem ich die kasette immer öfter gehört hatte (hörbar nur naturgeräusche oder klavir) lernte ich plötzlich viele männer kennen, die großes interesse an mir zeigten...wenn du mehr wissen magst, meld dich einfach per pn!


lg caro
 
Zurück
Oben