beleidigungen für jeden zweck

Werbung:
Du siehst aus wie ein Wörterbuch; Zum aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.
4.gif
 
Oder so etwas:....."Beleidigungen wie am Fließband":

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema „Intelligenz“?

Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus?

Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister?

Wie bist Du eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne gekommen?

Willst du wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden? Frag Deinen Vater!

Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen.

Kannste nichts Sinnvolleres tun als mich voll zu quatschen? Dachrinne putzen oder dich erschießen?

Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet?

Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.

Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel. So gelb und so weit auseinander.

Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst wie ein Versuch aus.

Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der Dir übers Gesicht gefahren ist.

Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!

Das einzig Positive in Deinem Leben war doch der AIDS-Test.

Du bist einfach einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Labber nicht so billig! Ich kauf Dich sowieso nicht!

Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist!

Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung!

Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!

Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite! So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen!

Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich meine Mutter anzeigen!

Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!

Wenn ich Du wäre, wäre ich gerne ich!

Hast Du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?

Willst Du 3 Kilo abnehmen ? Dann putz Dir mal die Zähne!

Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Vileda!

Du bist wie eine Wolke: wenn Du dich verziehst, kann's doch noch ein schöner Tag werden!

Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will nicht noch mal kotzen.

Mit einem Loch im Hinterkopf könntest Du wenigstens noch als Nistkasten dienen!

Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!

Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen!

:)Nix für ungut!:)
 
... vielleicht uralt und bereits 100 mal aufgewärmt!?

:)Vorschlag für einen Kettenbrief::)

Es war einmal eine Ehefrau, sie sagte...:

"Ich langweile mich mit meinem Ehemann. Ich habe alles versucht, aber nix hat funktioniert. Hast du ein paar Ratschläge für mich?

Nicht viele, nur einen ...

Schreibe den folgenden Brief an fünf von deinen Freundinnen:

Hallo, liebe Freundin!

Diesen Brief begann eine Frau wie Du in der Hoffnung, ihrem Dasein als gelangweilte und frustrierte Ehefrau ein Ende zu bereiten.

Im Unterschied zu den meisten Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nix. Du brauchst nur eine Kopie des Briefes an fünf von Deinen Freundinnen zu senden, die es genauso leid sind wie Du. Dann pack' Deinen Ehemann zusammen, schick ihn an die Frau, die an erster Stelle in der Liste steht und schreib' Deinen Namen ans Ende der Liste.

Wenn Dein Name an die erste Stelle der Liste aufgerückt ist, erhältst Du 16.478 Männer, und ein paar davon werden mit Sicherheit besser sein als der, den Du schon hast.

Unterbrich' auf keinen Fall diese Kette ... habe Vertrauen!

:)Eine Frau hat die Kette unterbrochen und bekam ihren eigenen Typen zurück.:)

Bevor dieser Brief losgeschickt wurde, erhielt eine Freundin von mir 183 Männer. Sie wurde gestern beerdigt, aber die Leute von der Bestattung haben sechsunddreißig Stunden gebraucht, um das Lächeln aus ihrem Gesicht wegzubekommen...!

:)Nix für ungut!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben