Belehrung: Astral

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Belehrung:

Astral ist eine Natur halb Kundalini, halb Präferenz.

Kundalini ist unbewerteter Geist, Präferenz alles Bewertetes, Gelerntes auch.

Kundalini verarbeitet Unwillkürliches besser als Präferenz.

Präferenz hat mehr Profil.

Astral ist die kosmische Natur, die von sehr viel Irdischer Präferenz lebt,
weil wir voll mit Karma sind.

Die halbe Pseudoesoterik meint, dass das Astral Sentimentalität und Melancholie wäre.
Die andere Pseudoesoterik glaubt, das Astral ließe sich lesen wie krasse Hoffnung.

Meistens tritt man Astral aus, wenn eine Karmastufe bezahlt ist, um der neuen Einweihung wegen.

Nun wollen nicht alle Generationen ihr Karma bezahlen, deswegen ist es logisch, dass
viele mit Astralreise nichts anfangen können, weil sie ja das Karma der Menschwerdung
sich nicht zu Gemüte führen.

Aber wir müssen das Kreuz aufnehmen so ideal wie möglich, darin haben nur Wenige
wirklich Ahnung, laden das Kreuz lieber anderen auf....

Zwischen dem Wir und den Anderen ist das Mentale, und auch dass lernt man im Astral,
denn das Astral wird von kosmischer Liebe regiert.

Aber wie gesagt ist da eine Diskrepanz in allem, was nicht klar ist.

Der Traum ein Drittel das Ich, die Botschaft und Verlagerung.
 
Werbung:
Belehrung:

Astral ist eine Natur halb Kundalini, halb Präferenz.

Kundalini ist unbewerteter Geist, Präferenz alles Bewertetes, Gelerntes auch.

Kundalini verarbeitet Unwillkürliches besser als Präferenz.

Präferenz hat mehr Profil.

Astral ist die kosmische Natur, die von sehr viel Irdischer Präferenz lebt,
weil wir voll mit Karma sind.

Die halbe Pseudoesoterik meint, dass das Astral Sentimentalität und Melancholie wäre.
Die andere Pseudoesoterik glaubt, das Astral ließe sich lesen wie krasse Hoffnung.

Meistens tritt man Astral aus, wenn eine Karmastufe bezahlt ist, um der neuen Einweihung wegen.

Nun wollen nicht alle Generationen ihr Karma bezahlen, deswegen ist es logisch, dass
viele mit Astralreise nichts anfangen können, weil sie ja das Karma der Menschwerdung
sich nicht zu Gemüte führen.

Aber wir müssen das Kreuz aufnehmen so ideal wie möglich, darin haben nur Wenige
wirklich Ahnung, laden das Kreuz lieber anderen auf....

Zwischen dem Wir und den Anderen ist das Mentale, und auch dass lernt man im Astral,
denn das Astral wird von kosmischer Liebe regiert.

Aber wie gesagt ist da eine Diskrepanz in allem, was nicht klar ist.

Der Traum ein Drittel das Ich, die Botschaft und Verlagerung.
Klingt interessant was du da schreibst. Man merkt dass du gerade ein erweitertes Bewusstsein haben könntest. Du beschreibst etwas unbeschreibbares.
Es gibt glaube ich irrsinnig viele Menschen die diese Art der Gedanken haben. Jeder beschreibt es anders und manche reden nur mehr unverständliches Zeug.
So wie du es jetzt ausdrückst zeugt es von viel Erkenntnis über irgendetwas was du Astral nennst. Ich könnte mir Vorstellen dass du das Bewusstsein meinst zb.
Aber du musst es so Ausdrücken dass es jemand verstehen kann der nicht weiss was du weisst.
Das ist die Kunst darin glaube ich.
Du bist sicher in einer tiefen Erkenntnis allerdings wird sich ein normaler Mensch schwer tun dir zu folgen. Aber ein normaler Mensch kann einer Religion folgen. Da ist die Religion dir schon etwas vorraus. Aber bitte, Religionen sind meistens Uralte Auffassungen dessen was du gerade erfahrst. Die Gabe das was in einer Religion steht so zu sagen dass es jeder versteht und in die heutige Zeit hinein passt. Das ist die Gabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Klingt interessant was du da schreibst. Man merkt dass du gerade ein erweitertes Bewusstsein haben könntest. Du beschreibst etwas unbeschreibbares.
Es gibt glaube ich irrsinnig viele Menschen die diese Art der Gedanken haben. Jeder beschreibt es anders und manche reden nur mehr unverständliches Zeug.
So wie du es jetzt ausdrückst zeugt es von viel Erkenntnis über irgendetwas was du Astral nennst. Ich könnte mir Vorstellen dass du das Bewusstsein meinst zb.
Aber du musst es so Ausdrücken dass es jemand verstehen kann der nicht weiss was du weisst.
Das ist die Kunst darin glaube ich.
Du bist sicher in einer tiefen Erkenntnis allerdings wird sich ein normaler Mensch schwer tun dir zu folgen. Aber ein normaler Mensch kann einer Religion folgen. Da ist die Religion dir schon etwas vorraus. Aber bitte, Religionen sind meistens Uralte Auffassungen dessen was du gerade erfahrst. Die Gabe das was in einer Religion steht so zu sagen dass es jeder versteht und in die heutige Zeit hinein passt. Das ist die Gabe.

okay, dann probier ichs mal anders, und zwar:

These: wer sich tagsüber nicht pikiert, tritt nachts astral aus.....

in diesem Fall, ist nur "pikiert" zu googeln....

Ergänzung: solange man sich pikiert, träumt man, und tritt nicht astral aus.

Zwischen Träumen und Astralreise ist also eine Seinsstufe.

weitere Stufen: ich bin; Träumen; Astralreise, Buddha-Natur, Christifikation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben