(Belastende) Energie von verstorbener Großmutter

War ein Tip hier aus dem Forum von ein paar Cracks: Beifuß, Wacholder und etwa 25% Anteil an der Gesamtmischung (Augenmaß reicht) Eibe (Kinder und Haustiere raus, räuchern bei offenem Fenster, einmal weil Eibe, auch der Rauch, giftig ist, zum anderen, um negative Einflüsse/Wesenheiten/Überreste/whatever rauszujagen. (Heimische Kräuter waren Voraussetzung, weil ich die vorziehe.)


*lach* Das Allheilmittel unter Esoterikern: Licht & Liebe.
Imho kommt man bei bösartigen "Gestalten" damit nicht weit...

LG
Grauer Wolf

Ja und bei diesem tollen Tip hat eine Userin sich beim Räuchern dieser Zutaten bissl die Stirn und Fingerkuppen betäubt, aber was solls, shit happens.

Mich wundert nur, dass du es wieder empfiehlst, nachdem du das sogar mitbekommen hattest....
 
Werbung:
Hast du irgend etwas von ihr in deiner Wohnung? Fotos, Teile des Nachlasses, ehemalige Geschenke etc? Schmeiß alles raus, egal wie wertvoll es ist. Habe ich mit allen Brocken gemacht die von meiner Mutter waren, bzw. die ihr irgendwann mal gehört haben.

Nix wie weg mit dem Zeug das über Jahre negative Energie geladen hat oder mit negativer Energie an dich geschenkt wurden.

R.
 
Ja und bei diesem tollen Tip hat eine Userin sich beim Räuchern dieser Zutaten bissl die Stirn und Fingerkuppen betäubt, aber was solls, shit happens.
Entschuldige, aber "Ausräuchern" ist hier eine gängige Empfehlung. Und wenn jemand so ... ähhhh ... einfältig ist, dass er sich gleich selbst mit ausräuchert, ist das wohl dem Tippgeber nicht anzulasten.

R.
 
Eibe ist giftig, auch wenn man sie räuchert.
Wer Bitte setzt sich auch in einen Raum der gerade ausgeräuchert wird?
Ich war auch mal auf diesem Trip (der eh nix bringt), habe aber dem Räucherwerk beim Räuchern nicht zugeschaut, sondern den Raum verlassen und die Tür hinter mir geschlossen.
Danach mit angehaltener Luft ins Zimmer und Fenster aufreißen. Ich würde denken, dass jeder einigermaßen intelligente Mensch das so handhabt.

R.
 
Wer Bitte setzt sich auch in einen Raum der gerade ausgeräuchert wird?
Ich war auch mal auf diesem Trip (der eh nix bringt), habe aber dem Räucherwerk beim Räuchern nicht zugeschaut, sondern den Raum verlassen und die Tür hinter mir geschlossen.
Danach mit angehaltener Luft ins Zimmer und Fenster aufreißen. Ich würde denken, dass jeder einigermaßen intelligente Mensch das so handhabt.

R.

Ich spreche das nicht ab, denke aber das man Tips mit etwas schwierigeren Pflanzen nicht einfach so öffentlich schreiben sollte.
 
Ja und bei diesem tollen Tip hat eine Userin sich beim Räuchern dieser Zutaten bissl die Stirn und Fingerkuppen betäubt, aber was solls, shit happens.
Keine Ahnung, hab das nicht weiter verfolgt und nicht gelesen.

Eibe ist giftig, auch wenn man sie räuchert.
Das weiß ich (gilt auch für einige andere Räucherstoffe, Bilsenkraut und Datura z.B.). Ich wurde selber gewarnt (von Terrorelf z.B. bez. des Anteiles) und hab diese Warnung auch betont weitergegeben... Es ist ja kein Muß, es so zu machen. Eigene Entscheidung, eigene Verantwortung!

Danach mit angehaltener Luft ins Zimmer und Fenster aufreißen. Ich würde denken, dass jeder einigermaßen intelligente Mensch das so handhabt.
Diese Art der Räucherung macht man eh bei offenen Fenstern. Irgend wie logisch, man treibt negative Anwesenheiten durch's Fenster raus... Steht übrigens so oder ähnlich auch in einschlägigen Büchern...
Im übrigen scheine ich es mit Eibe zu "können". Ich mag den Duft, sehr sogar...

LG
Grauer Wolf
 
Weihrauch ist ein überaus angenehmes und probates Räucherwerk, mit dem sich sogar Gerüche toter Tiere beseitigen lassen.
Mit Kaffee und Zimt kann man ebenfalls räuchern. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten und Räuchermischungen, die obendrein einen angenehmen Duft im Raum belassen, die sich nicht minder eignen und ungiftig sind, wenn man denn Räuchern möchte.
 
Weihrauch ist ein überaus angenehmes und probates Räucherwerk, mit dem sich sogar Gerüche toter Tiere beseitigen lassen.
Davon wird mir schlecht, urrks. Ich kann den Geruch partout nicht ausstehen (eine Nachbarin hier in der Gegend benutzt das Zeug und manchmal riecht's in weitem Umkreis um deren Haus so, widerlich), außer es ist Fichten- oder Kiefernharz. Lt. Sobek wirkt Weihrauch herbeirufend (von ihm hab ich den Hinweis ja und auch beherzigt) und das kann man bei negativen Einflüssen nun wirklich nicht brauchen, das wäre völlig kontraproduktiv.
Fichten- oder Kiefernharz nehme ich, um den Wald zu rufen...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Ich schließe mich der Aussage von Ruhepol an, alles wegzuwerfen, was Dich an Deine Mutter erinnert.
Ansonsten kann ich nur sagen, verbanne sie aus Deinen Gedanken, & verweigere ihr den "Zutritt" in Deine Gefühlswelt.
 
Zurück
Oben