Bekommt meine Freundin ein Baby?

joanki

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
25
Hallo liebe Tarotfreunde!

Ich habe für meine Freundin 3 Karten gezogen
Es geht darum, dass Sie schon 1 mal eine künstliche Befruchtung hatte und leider hat Sie das Baby im 2 Monat verloren. Jetzt gehen die Versuche weiter.

Die Aufstellung war:
1) Vergangenheit - Königin der Kelche
2) Gegenwart- 7 der Schwerter
3) Zukunft - 9 Schwerter

Es sieht gar nicht gut aus, aus meiner Sicht!!!!!!!
Nun, was soll ich ihr jetzt sagen?????

Können Sie mir bei der Deutung helfen? Vielleicht ist nicht alles so negativ, wie ich es momentan sehe. Ich möchte dazu sagen, dass ich mit dem Tarot Rider waite noch nicht so viel Erfahrung gemacht habe.

Lieben Dank!
joanki
 
Werbung:
hallo joanki,

ich weiss nicht so recht mit 7 der schwerter für die gegenwart und 9 der schwerter für die zukunft.. es sieht nicht so gut aus..

aber mir kommt was anderes in den kopf wenn ich mir das so ansehe. es sieht für mich so aus, dass sie sich vor ihren ängsten/sorgen/zweifel drückt oder ist sie vielleicht auch unaufrichtig zu sich selbst. ich meine damit, dass sie möglicherweise noch kein kind will, dass sie noch nicht richtig dazu bereit ist. auch denke ich, dass sie sich erst ihren ängsten und zweifel stehlen soll, diese akzeptieren und loslassen muss... ansonsten wird es auch dieses mal nicht klappen.

dies ist mein senf dazu.. aber lass lieber noch die experten ran...

wünsche dir/deiner freundin alles gute und erfolg, dass es diesmal klappt!

lg
 
Hallo,



was war Deine Fragestellung zu der Legung genau?

Man könnte es auch so interpretieren, dass Deine Freundin sich viele Sorgen macht, dass die Seifenblase wieder zerplatzt und sie hat große Angst vor einer zweiten Enttäuschung.
In der Vergangenheit: der Herzenswunsch
jetzt: Selbsttäuschung/Zwiespältigkeit
Zukunft: schlaflose Nächte....Sorgen, Ängste

Im Allgemeinen lege ich solche Fragen nicht für Menschen. Weil: man kann die werdende Mutter so sehr negativ beeinflussen.

Versuche Deiner Freundin Mut zu machen, es ist gut möglich, dass nur Ihre Ängste und Sorgen in die Legung projiziert sind. Was ja sehr verständlich ist, da sie schon einmal durch die Hölle gegangen ist. Sie braucht glaube ich, Mut und Vertrauen, eine positive Einstellung für einen nächsten Versuch.

Alles Liebe, eifelperle
 
Werbung:
Hallöchen,

also mit den 7 Schwertern der Gegenwart ist es für mich auch ein Hinweis, dass es gerade nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist - absolut nicht. Ich denke auch jetzt unter Druck das zu tun wäre das Schlimmste, was sie machen kann, da wird sie nicht sooo glücklich.
Und in der Zukunft, da scheint es auch nicht so bald zu funktionieren, denn diese Karte zeigt auch die Existenzangst - sie wird Ängste haben, ob es überhaupt jemals klappen wird und verzweifelt daran sehr.

Hilfreich wäre vielleicht noch eine Legung dazu, was sie tun kann ;)

Grüße
 
Zurück
Oben