Bekommt mein Ziehkind eine Weiterführende Ausbildung???

Also Du scheinst ja ein Vertrauen in die Welt und in diese junge Dame zu haben, das ungeheuerlich ist.

Oder hast Du schlicht Langeweile?

lg,
Trixi Maus

schönen guten morgen,

der beitrag von trixi maus ist etwas untergegangen, finde da steckt aber wesentliches drinnen ... und deine jetzige legung bestätigt mich angel71

mach dir bitte bewußt, vertrauen stärkt, zweifel bremst ein, spielt sich sehr viel auf energetischer ebene ab und du scheinst da wirklich einiges an zweifel in sie zu "investieren".
mal von dem abgesehen ... für ne prüfung muß wohl jeder was tun, von nix kommt nix :D, glaub an sie!

zum 9er schließ ich mich amazonit und yogi an, glaube dass da ne berufliche änderung kommt, sie sich immer klarer bezüglich ihrer wünsche und sehnsüchte, denkt auch darüber nach und dürfte da auch inputs aus ihrem freundeskreis mit dazu bekommen. wird sich allmählich herauskristallisieren für sie, wohin ihr lebenschiff segelt.

wünsch ihr alles liebe
luce8
 
Werbung:
Danke Liebe Leute! war ich wieder zu positiv! sie hat bald Prüfungen schaft sie die???


Ich würde sagen, Ja, aber sie muß was dafür tun!
Der Fuchs iritirt mich betrügt sie?

LG:D

nö, schummelein seh ich da nicht, wohl eher, dass sich bei ihr viel im gefühlsmäßigen bereich abspielt, und je nachdem wie sie drauf ist, dass sich dann natürlich auch auf die prüfung auswirkt. da kommt psychisches hinzu und mit 14 haus 3 für mich wieder der hinweis auf die schwankung im bereich ihrer wünsche, ziele, sehnsüchte, die frage, ob das was sie tut, für sie richtig ist, mag dann ziemlich plötzlich für sie kommen.

hmmm, sind ihre schwachstelle der hno bereich, im speziellen die ohren, sollte da auf zugluft aufpassen.

lg luce8
 
nö, schummelein seh ich da nichtDanke da bin ich froh!, wohl eher, dass sich bei ihr viel im gefühlsmäßigen bereich abspielt, und je nachdem wie sie drauf ist, dass sich dann natürlich auch auf die prüfung auswirkt.Oh ja das kenne ich sie ist manschmal sehr impulsiv, und andere Schwierigkeiten werden auch noch mit rein wirken da kommt psychisches hinzu und mit 14 haus 3 für mich wieder der hinweis auf die schwankung im bereich ihrer wünsche, ziele, sehnsüchte, die frage, ob das was sie tut, für sie richtig ist, mag dann ziemlich plötzlich für sie kommen.Wir hatten nie gedacht das sie in diese Richtung geht und sie sagt das sie unbdingt weiter machen will

hmmm, sind ihre schwachstelle der hno bereich, im speziellen die ohren, sollte da auf zugluft aufpassen.Ohrentzündungen und erkältungen das kennen wir

lg luce8

Hab vielen Dank! Hast meine Kleine gut erfaßt!:D:D:D
 
nö, schummelein seh ich da nicht, wohl eher, dass sich bei ihr viel im gefühlsmäßigen bereich abspielt, und je nachdem wie sie drauf ist, dass sich dann natürlich auch auf die prüfung auswirkt. da kommt psychisches hinzu und mit 14 haus 3 für mich wieder der hinweis auf die schwankung im bereich ihrer wünsche, ziele, sehnsüchte, die frage, ob das was sie tut, für sie richtig ist, mag dann ziemlich plötzlich für sie kommen.

hmmm, sind ihre schwachstelle der hno bereich, im speziellen die ohren, sollte da auf zugluft aufpassen.

lg luce8

hallo liebe luce8,
ich hätte gerne gewusst woran sich probleme mit den ohren erkennen lassen, oder hast du das intuitiv erkannt?

vielen dank für die info :)
lg grashüpfer
 
hallo lieber grashüpfer, war ein intuitiver gedanke.

@ gerne angel71 vielen dank für dein feedback.

glg luce8
 
Werbung:
Feetback

Sie hat ne zusage, hat also ihre Ausbildung in der tasche (geht nochmal 2 Jahre)

Danke für eure Meinungen
 
Zurück
Oben