Bekommen wir doch noch eine Wohnung?

Hallo Luce8 :)

Auch dir danke ich sehr von ganzem Herzen.
Ja, du hast auch komplett recht, ich bin heute schon 2 Schritte zurückgegangen, und hab an einer Besprechung nicht teilgenommen, und mich auch sonst sehr zurückgezogen.
Ich hab im Mom auch komplettes desinteresse. Ich weiss auch, dass es nicht immr richtig ist, wenn man alles macht etc. Aber ich hab es auch gemacht, weil ich es auch einfach gerne gemacht habe. Ich arbeite in einem Altenheim, und hab halt immer gedacht, dass wenn ich gewisse Dinge nicht mache, die Bewohner, Mitarbeiter etc. drunter leiden. Ich hatte im Januar auch meinen Resturlaub beantragt, nur das bereue ich jetzt auch im nachhinein. Ich hab mir meinen Urlaub wieder gestrichen, da wir so schlecht besetzt sind ( wie in jedem Heim), damit die andere Mitarbeiter nicht auch noch mehr arbeiten müssen. Ich versuche in den nächsten Tagen doch meinen Urlaub zu bekommen. Ich muss nur wieder etwas Kraft sammeln, damit ich auch insgesamt standhaft bleiben kann.
 
Werbung:
Hallo Luce8 :)

Auch dir danke ich sehr von ganzem Herzen.
Ja, du hast auch komplett recht, ich bin heute schon 2 Schritte zurückgegangen, und hab an einer Besprechung nicht teilgenommen, und mich auch sonst sehr zurückgezogen.
Ich hab im Mom auch komplettes desinteresse. Ich weiss auch, dass es nicht immr richtig ist, wenn man alles macht etc. Aber ich hab es auch gemacht, weil ich es auch einfach gerne gemacht habe. Ich arbeite in einem Altenheim, und hab halt immer gedacht, dass wenn ich gewisse Dinge nicht mache, die Bewohner, Mitarbeiter etc. drunter leiden. Ich hatte im Januar auch meinen Resturlaub beantragt, nur das bereue ich jetzt auch im nachhinein. Ich hab mir meinen Urlaub wieder gestrichen, da wir so schlecht besetzt sind ( wie in jedem Heim), damit die andere Mitarbeiter nicht auch noch mehr arbeiten müssen. Ich versuche in den nächsten Tagen doch meinen Urlaub zu bekommen. Ich muss nur wieder etwas Kraft sammeln, damit ich auch insgesamt standhaft bleiben kann.

gern geschehn liebes teelicht, versteh dich ja sehr gut, find mich in manchem selbst wieder ;) und hab auch erst kürzlich wieder lernen dürfen, dass ich anderen dann unterstützung sein kann, wenn ich auf mich selbst achte und schaue, dass es mir gut geht, hat ja auch etwas mit selbstachtung und selbstwert zu tun!
also tu dir gutes, tanke auf und dann gehts wieder besser.

herzlichst luce8
 
hallo teelicht,

ich hätte das niemals so ausdrücken können, wie luce8, aber ich sehe und empfinde es ebenso.

drücke euch die daumen!

eo
 
Werbung:
Hallo eo :)

Ich lebe auf einer Insel. Im Moment leben mein Freund, ich und unser Kater in einem 1 Zimmer App. wir warten schon lange auf eine große Wohnung, was auf einer Insel sehr sehr schwierig ist. Wenn wir keine in nächster Zeit finden, werden wir kündigen müssen, weil wir nicht mehr in einm Zimmer leben können. Du glaubst gar nicht, wie das da aussieht. :D Wenn man auf einer Insel eine Wohnung findet, hat man wirklich großes Glück. Verstehst du mich jetzt?

Schöne Nacht ;)
 
Zurück
Oben