bekommen wir den paß?

nachdem ich nun 3 tage lang hin und her renne wegen des passes, kam heraus, dass das konsulat diesen eilentscheid nicht akzeptiert HAR HAR HAR...:lachen:
nun muss ich morgen noch einen anderen weg versuchen...ich klappe fast zusammen.
so eine hektik...und nix erreicht....

eo


Hallo Du :)

Vll solltest Du in die nächst größere Stadt fahren, wo eine Botschaft ist - ich kann mich erinnern, dass wir, wenn sowas anstand (als wir in BW gelebt hatten) immer nach München zur Botschaft fuhren - dort waren sie wesentlich flexibler auch :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo liebe eo,

habe alles hier mitgelesen....erstmal möcht ich Dir sagen, dass Du ne ganz wundervolle und sehr starke Frau zu sein scheinst und Dir so viel Zeit nehmen solltest, wie Du brauchst, um Deinem Nochehemann entsprechend "begegnen" kannst. Ich hab das Selbe hinter mir und kann Dir gut nachfühlen, wie Dich sein Verhalten immer wieder aus der Bahn schmeißt. Er weiß genau, wie er Dich treffen kann, die Kids müssen dafür herhalten. Unterste Schublade ist das, und trifft mitten in unser Mutterherz, das tut so weh, so viel Wut kommt da hoch, ist er doch der Vater und dabei könnte es doch so friedlich ablaufen, die Kids würden doch auch davon profitieren, schließlich bräuchten Sie ja auch den Vater. Ach eo, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um zu lernen, wie Dir schon bald all sein Verhalten am Arsch (sorry, aber das triffts am ehesten) vorbeigeht. Ich hab auch ziemlich lange dafür gebraucht, konnte einfach nicht begreifen warum er unsere Tochter "benutzt" hat, um mir eins auszuwischen. Tja, oft hätte ich mir gewünscht, anders zu sein, cooler eben, aber inzwischen bin ich heilefroh, dass ich das nicht bin, es waren wertvolle Erfahrungen, die mich auf einen völlig neuen Weg gebracht haben, gemeinsam mit meiner Tochter.

Liebe eo, fühl Dich mal ganz feste in die Arme genommen, ich wünsch Dir viel Kraft für Deinen Weg...

alles Liebe vom Hexchen :kuesse:

ich haette doch den res meiner deutung posten sollen... aber egal...

wann hat eo denn ihren ex- mann danach gefragt?
dass die aemter, wenn sehr langsam arbeiten, sollte auch klar sein.

ich sehe das leider anders.
 
ich haette doch den res meiner deutung posten sollen... aber egal...

wann hat eo denn ihren ex- mann danach gefragt?
dass die aemter, wenn sehr langsam arbeiten, sollte auch klar sein.

ich sehe das leider anders.

???
sorry, aber ich poste hier sicherlich NICHT meinen gesamten tages-und lebenslauf. jedoch erwähnte ich, dass meine tochter ihren vater mehrfach darauf angesprochen hat, da ER mit mir nicht redet.
ich mag solche andeutungen übrigens nicht, das habe ich auch schzon einmal erwähnt.
wenn du etwas zu sagen hast, luo, dann sag es doch. ich kann das schon vertragen und nebenbei bemerkt, ist ja letztlich auch nur DEINE intuition und nicht DIE realität.

eo
 
Hallo liebe eo,

habe alles hier mitgelesen....erstmal möcht ich Dir sagen, dass Du ne ganz wundervolle und sehr starke Frau zu sein scheinst und Dir so viel Zeit nehmen solltest, wie Du brauchst, um Deinem Nochehemann entsprechend "begegnen" kannst. Ich hab das Selbe hinter mir und kann Dir gut nachfühlen, wie Dich sein Verhalten immer wieder aus der Bahn schmeißt. Er weiß genau, wie er Dich treffen kann, die Kids müssen dafür herhalten. Unterste Schublade ist das, und trifft mitten in unser Mutterherz, das tut so weh, so viel Wut kommt da hoch, ist er doch der Vater und dabei könnte es doch so friedlich ablaufen, die Kids würden doch auch davon profitieren, schließlich bräuchten Sie ja auch den Vater. Ach eo, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um zu lernen, wie Dir schon bald all sein Verhalten am Arsch (sorry, aber das triffts am ehesten) vorbeigeht. Ich hab auch ziemlich lange dafür gebraucht, konnte einfach nicht begreifen warum er unsere Tochter "benutzt" hat, um mir eins auszuwischen. Tja, oft hätte ich mir gewünscht, anders zu sein, cooler eben, aber inzwischen bin ich heilefroh, dass ich das nicht bin, es waren wertvolle Erfahrungen, die mich auf einen völlig neuen Weg gebracht haben, gemeinsam mit meiner Tochter.

Liebe eo, fühl Dich mal ganz feste in die Arme genommen, ich wünsch Dir viel Kraft für Deinen Weg...

alles Liebe vom Hexchen :kuesse:


hallo hexchenm

ich danke dir ganz herzlich für deine worte! es ist schön, wenn man verständnis findet in solch einer situ, die einen wirklich alles an nergie kostet. allein das gerenne und gehetze (ohne auto...)
nun ja, der vater meiner tochter zeigte sich ihr gegenüber mal wieder von einer ganz reizenden seite und verstrickt sich mehr und mehr in einem lügennetz, welches er selber nicht mehr blickt :rolleyes:
selbst sein anwalt legte das mandat nieder, aufgrund seiner lügereien...
jedenfalls werde ich einen weg finden und habe noch 2 notlösungen auf lager. morgen wird sich alles entscheiden.
ich arbeite auch fleissig an meinen ängsten....:confused: bzgl der fahrt....

danke dir nochmals für deine einfühlsamen worte! :kiss4:

eo
 
Off Topic


@Eo

Ich hätte da mal eine Frage, die nicht ins Thema rein passt:

Du machst doch Fort- und Ausbildungen .... machst Du die bei Paracelsus? Und wenn ja, kannst Du diese Schule weiter empfehlen?

Sorry für´s Thema sprengen:)
 
Off Topic


@Eo

Ich hätte da mal eine Frage, die nicht ins Thema rein passt:

Du machst doch Fort- und Ausbildungen .... machst Du die bei Paracelsus? Und wenn ja, kannst Du diese Schule weiter empfehlen?

Sorry für´s Thema sprengen:)

hallo, liebe joan und alle anderen!

habe einen noch mehr megastresstag hinter mir, als alle anderen...ABER ich kann den pass freitag abholen. ihr hattet also recht. wenn die koffer praktisch gepackt sind ;-)
jedoch haben sich alle mühen gelohnt. war heute wieder deswegen den ganzen tag unterwegs, naja, vormittags und nachmittags nahtlos andere termine...puh...aber mein kind ist glücklich :)

@joan

nein, ich bin nicht bei paracelsus, die sind viel zu teuer und ich habe viel negatives gehört. ich bin bei einem institut in meiner nähe. sie sind ein eingetragener verein für gesundheitsberufe und im gegensatz zu allen anderen sehr günstig, bieten viele fortbilduingen an und sind immer ansprechbar.
alle anderen hatte ich vorher abgecheckt und fand sie zu teuer.
wenn du mehr wissen magst, schreibn mich an :kiss4:

so, jetzt erstmal die bande füttern...

eo
 
Na siehst Du eine Sorge weniger und ein glückliches Kind - was will man mehr - das nennt man dann wohl: einen ausgefüllten Tag gehabt! Freu mich für Euch:kiss4:
 
Werbung:
hallo, liebe joan und alle anderen!

habe einen noch mehr megastresstag hinter mir, als alle anderen...ABER ich kann den pass freitag abholen. ihr hattet also recht. wenn die koffer praktisch gepackt sind ;-)
jedoch haben sich alle mühen gelohnt. war heute wieder deswegen den ganzen tag unterwegs, naja, vormittags und nachmittags nahtlos andere termine...puh...aber mein kind ist glücklich :)

@joan

nein, ich bin nicht bei paracelsus, die sind viel zu teuer und ich habe viel negatives gehört. ich bin bei einem institut in meiner nähe. sie sind ein eingetragener verein für gesundheitsberufe und im gegensatz zu allen anderen sehr günstig, bieten viele fortbilduingen an und sind immer ansprechbar.
alle anderen hatte ich vorher abgecheckt und fand sie zu teuer.
wenn du mehr wissen magst, schreibn mich an :kiss4:

so, jetzt erstmal die bande füttern...

eo

:banane::banane:Super das es geklappt hat.
Das freut mich für Dich :umarmen: und vorallem für Dein Kind
 
Zurück
Oben