Bekomme oft Besuch im Traum von der gleichen Person.

Manual

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
20
Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder im Traum Besuch von ein und der selben Person. Manchmal ist es schon unheimlich wenn er mich besucht.

Die Person kenne ich nur vom sehen, aber miteinander geredet haben wir noch nie.

Manuel
 
Werbung:
Es scheint so,das dich diese Person ziemlich beschäftigt,mehr kann ich nicht sagen,da fehlen die Inhalte..;)
 
Als die Person mal in meinem Zimmer stand, habe ich gedacht ob er vielleicht eine Astralreise zu mir gemacht hat.
 
Manuel, solange du nicht einen konkreten Traum schilderst, lässt sich praktisch nichts dazu sagen. Du musst schon mehr Informationen herausrücken, damit man dir irgendein Feedback geben kann.
 
Hast du den Wunsch, das dich diese Person einmal besucht und du diese besser kennen lernst?

Welche Gefühle hast du, ist diese Person da?
Du schreibst manchmal sei es unheimlich, aber warum mutet es dir in diesem Moment dann umheimlich an?
 
Werbung:
Ich habe nicht den Wunsch.

Es ist irgendwie komisch wenn in einem luziden Traum plötzlich eine Person im Zimmer erscheint, und es auch sehr real wirkt.
 
Zurück
Oben