bekomme ich meinen seelenpartner wieder zurück?

vielen lieben dank mahoney.

ich hoffe auch, dass sich noch ein paar melden werden.

dir auch alles liebe

Guten Morgen,
Da ich das Blatt etwas anders sehe, frage ich dich lieber vorher, ob du wirklich lesen willst was ich denke ;)
Würde auch selber ein Blatt hier für mich auslegen, da ich dann meine eigenen Karten vor mir liegen habe. Bräuchte eventuell nur eure Vornamen ;)

Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
hallo kimana.
klar würde ich gern alles wissen. ob positiv oder negativ. aber ich möchte unsere namen nicht unbedingt öffentlich ins forum schreiben und ich kann noch keine pn übermitteln. gibt es eine andere möglichkeit dir die namen mitzuteilen? dann könnte ich dir auch alle anderen infos geben die du vielleicht noch bräuchtest
 
hallo kimana.
klar würde ich gern alles wissen. ob positiv oder negativ. aber ich möchte unsere namen nicht unbedingt öffentlich ins forum schreiben und ich kann noch keine pn übermitteln. gibt es eine andere möglichkeit dir die namen mitzuteilen? dann könnte ich dir auch alle anderen infos geben die du vielleicht noch bräuchtest

Ich brauche generell keine Angabe ;) Ist nur immer etwas leichter, grade morgens :D
Ich leg einfach mal aus ;) Als allererstes möchte ich dir nicht zu nah treten, aber nimm mal das mit den Seelenpartner nicht zu ernst, egal wer dir das erzählt hat. Sehr schnell wird mit dem Wort um sich geworfen und meistens entpuppt es sich als karmische Sache.

Zu den Karten an sich. Du scheinst dich derzeit sehr zu verkriechen in dich und deinen Kummer. Die Entscheidung der Trennung, ist für dich immer noch nicht ganz verständlich und du scheinst dich damit auch nicht abfinden zu wollen. Im Blatt liegt als Trennungsgrund das Geheimnis und ich denke da wurde nicht so ganz die Wahrheit gesagt. Da ich kein Mensch bin der jemanden falsche Hoffnungen macht sage ich dir zu meiner meinung auch die Karten die da liegen, damit du weißt, warum ich es so denke/ sehe : in seiner Gegenwartsreihe liegen : Herr-herz-schlange-ring... da ist eine frau, die sein Herz grade erobert und da kann es auch zu wesentlich mehr kommen.

tut mir wirklich leid, aber ich glaub viele wissen hier, das ich immer ehrlich bin bei sowas.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo nochmal,

das tut mir echt leid, ist nicht leicht mitn verlorenen Baby.

was ihn betrifft; da ist es schwierig. Den einerseits denke ich mir, wenn man liebt, dann versucht man schon, auf die Frau zu hören, so versuche ich das halt. Natürlich ist es nicht leicht, wenn man eine Sucht hat, damit aufzuhören, aber man kann es versuchen.
Kommt auf seinen Charakter an, es kann ja auch sein, das er sich eben nix sagen lasst, u. dich trotzdem liebt, und natürlich auch auf die Art, wie du es rüberbringst, manche Männer reagieren da leider oft mit trotz, wenn man ihnen zuviel abverlangt... oder kommen sich bemuttert vor..
Aus Erfahrung weiss ich aber leider: an dem, einen echten Alkoholiker davon abzubringen, sind schon viele Partnerschaften gescheitert u. die Frauen oft zerbrochen, gelingt leider in den seltenen Fällen, ausser der Mann will es auch..

Ich weiss, wenn man liebt, tut man sich mit ÜBerlegungen schwer. Solange er sich nix sagen lässt u. weiter trinkt, wird´s für dich sicher nicht leicht.

Hoffe, es war verständlich u. konnte dir helfen...

Alles gute,[/QUOTE


ich wollte damit nicht sagen, dass er alkoholiker ist. das ist er nicht. er hat nur seine sorgen im alkohol "ertränkt". und er hat dann immer angefangen abzublocken. ich glaub auch nicht dass er eine andere hat. das hätte er mir gesagt. er war sonst auch immer ehrlich zu mir. und ich vertrau ihm ja eigentlich. er hat mich mit anderen dingen mehr verletzt als er hätte machen können wenn er mir sagt dass er eine andere hat. denn dann wärs für mich leichter gewesen die trennung zu akzeptieren.
 
Ich brauche generell keine Angabe ;) Ist nur immer etwas leichter, grade morgens :D
Ich leg einfach mal aus ;) Als allererstes möchte ich dir nicht zu nah treten, aber nimm mal das mit den Seelenpartner nicht zu ernst, egal wer dir das erzählt hat. Sehr schnell wird mit dem Wort um sich geworfen und meistens entpuppt es sich als karmische Sache.

Zu den Karten an sich. Du scheinst dich derzeit sehr zu verkriechen in dich und deinen Kummer. Die Entscheidung der Trennung, ist für dich immer noch nicht ganz verständlich und du scheinst dich damit auch nicht abfinden zu wollen. Im Blatt liegt als Trennungsgrund das Geheimnis und ich denke da wurde nicht so ganz die Wahrheit gesagt. Da ich kein Mensch bin der jemanden falsche Hoffnungen macht sage ich dir zu meiner meinung auch die Karten die da liegen, damit du weißt, warum ich es so denke/ sehe : in seiner Gegenwartsreihe liegen : Herr-herz-schlange-ring... da ist eine frau, die sein Herz grade erobert und da kann es auch zu wesentlich mehr kommen.

tut mir wirklich leid, aber ich glaub viele wissen hier, das ich immer ehrlich bin bei sowas.

Lieben Gruß
Kimama

danke für deine meinung. es tut zwar sehr weh aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen
 
danke für deine meinung. es tut zwar sehr weh aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen

nein nein nein. ich kann ihn nicht so einfach gehn lassen. ich kann nicht glauben dass eine andere frau dahinter ist. er ist ein grundehrlicher mensch. er hätte mir das gesagt wenn es eine andere geben würde. ich werde um ihn kämpfen. er ist das was ich immer gesucht habe, und es darf nicht wegen einer "kleinigkeit" auseinandergehn.
 
ich möchte niemanden nerven hier. aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich fühle eine leere in mir, die ich noch nie zuvor erlebt habe. ich habe vor 2 wochen meinen seelenpartner verloren. er hat sich von mir getrennt. wer kann mir sagen, ob es sich nochmal lohnt um ihn zu kämpfen, oder ob ich mir die letzten kräfte die ich noch habe, sparen soll.

bitte helft mir. bin total verzweifelt und am ende.

danke

Liebe Sharana,

worum willst du kämpfen? Warum wird (s)eine Ent-Scheidung nicht akzeptiert? Der andere ist ja nicht jemandes Eigentum mit Stempel und Siegel darauf!

lg, Anna
 
Liebe Sharana,

worum willst du kämpfen? tütüü Warum wird (s)eine Ent-Scheidung nicht akzeptiert? tütüü Der andere ist ja nicht jemandes Eigentum mit Stempel und Siegel darauf! tütüüüüü

lg, Anna

Es tut halt weh, mein Gott! ....Man will/kann es nicht wahrhaben dass der andere geht, weg ist, vielleicht nie wieder kommt.
Kennst du das nicht, Anna Gartner??
(Du nervst langsam, mit deiner weltenthobenen Esohausfrauenmasche.
Das Leben tut weh, Tante. Sei froh wenn du gerade schwebst. Es geht auf und ab. Auf und ab.)
 
Ohne jetzt hier auf egal welche Kartenlegung eingehen zu wollen.....ich denke ihr braucht beide erstmal Zeit für Euch selbst, um den Verlust verarbeiten zu können.

Du hast Halt und Trost bei ihm gesucht, er im Alkohol. Ein Verlust eines Babys ist sicher sehr schmerzhaft und eine Prüfung für eine Beziehung. Männer neigen leider mehr zum verdrängen der Emotionen.

Wünsche Dir die Kraft die Du brauchst, um mit allem fertig werden zu können. Kümmere Dich erstmal um dich und Dein Seelenwohl. Wenn Du jetzt um ihn kämpfst und den Fokus auf diesen Mann legst, bleibt bei dir wieder etwas auf der Strecke und die Probleme werden nur verschoben, aber nicht gelöst.

Alles Liebe

SYD
 
Werbung:
Ohne jetzt hier auf egal welche Kartenlegung eingehen zu wollen.....ich denke ihr braucht beide erstmal Zeit für Euch selbst, um den Verlust verarbeiten zu können.

Du hast Halt und Trost bei ihm gesucht, er im Alkohol. Ein Verlust eines Babys ist sicher sehr schmerzhaft und eine Prüfung für eine Beziehung. Männer neigen leider mehr zum verdrängen der Emotionen.

Wünsche Dir die Kraft die Du brauchst, um mit allem fertig werden zu können. Kümmere Dich erstmal um dich und Dein Seelenwohl. Wenn Du jetzt um ihn kämpfst und den Fokus auf diesen Mann legst, bleibt bei dir wieder etwas auf der Strecke und die Probleme werden nur verschoben, aber nicht gelöst.

Alles Liebe

SYD

Hallo Sharana,

so sehe ich es auch. Menschen sind im Ursprung alle gleich, aber in Laufe des Lebens werden sie mit unterschiedlichen Situationen konfrontiert, auf die jeder Mensch anders reagiert.

Ich kann nicht annähernd nachempfinden wie du dich fühlst, da mir der Verlust eines Babys noch nicht passiert ist. Aber ich schicke dir mein Mitgefühl und umarme dich von Herzen.

Du bist vielleicht ein Mensch, der Gefühle zeigen kann und darüber gerne sprechen möchte. Dein Partner hat vielleicht Angst über seine Gefühle zu sprechen. Dazwischen ist eine Leere, die du so ausfüllst und dein Partner anders. Das steht dir zu, aber ihm auch.

Ich glaube nicht, dass deine Eifersucht der Grund für die Trennung war. Es kam alles zusammen, eure Trauer, eure Hilflosigkeit, der Druck, dem anderen nicht gerecht werden zu können. Du hast Forderungen an ihn gestellt, denen er nicht nachkommen konnte und er hat Forderungen an dich gestellt, denen du nicht nachkommen konntest.

Ich denke, es würde dir helfen, erstmal die für dich angehäuften Themen zu bearbeiten, damit du selber wieder zur Ruhe kommst. Auch für deinen Partner (Ex) wäre es gut, wobei die Entscheidung dazu klar von ihm allein ausgehen muss. Du kannst es nicht forcieren, das würde noch mehr Druck und Abstand bewirken.

Wenn Gott will, wenn es so sein soll, dass ihr für einander bestimmt seid, dann werdet ihr nochmals aufeinander treffen. Dann aber innerlich geklärt, aufgeräumt und um einige Erfahrungen reicher.

Ich wünsche dir die Kraft für diesen Weg und so viel Liebe für deinen Partner (Ex), dass du ihn gehen lassen kannst mit dem Wissen, dass alles so geschieht, wie es zu eurem Besten ist.

Ich drück dich von Herzen :umarmen:
 
Zurück
Oben