Bekomme ich Hilfe?

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Ich grüße euch,

ich habe eine Frage, die wichtig für mich ist:
Wie sind die Aussichten dass ich von einer bestimmten Person Unterstützung bzw. Hilfe bekomme? Ich habe rechtliche Schwierigkeiten und würde mir bei
dieser Person, nach der ich fragte, Hilfe holen. Normalerweise würde ich diese
Person einfach anfragen, aber es handelt sich dabei um einen alten Freund,
zu dem der Kontakt abgebrochen ist vor längerer Zeit.

Habe dazu 3 Karten gezogen, wie die Aussichten sind:

RING - RUTEN - BLUMEN

Quintessenz BLUMEN

Ich würde die Ruten als das Rechtliche sehen, Ring und Blumen als Unterstützung...

Oder was meint ihr?

Hoffe, ich bekomme das endlich geregelt :rolleyes:
Liebe Grüße von Ashley
 
Werbung:
huhu,

also ich find auch, dass es seht gut aussieht.
auch ganz allgemein gesehen, da ist wieder ein aunfeinanderzukommen drin, das versöhnlich enden kann.


lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
| Blumen

versteckt:
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg
| Blumen
 
hi
bin zwar noch anfänger
möchte es aber auch mal probieren
is die verbindung
beratung
für geschenk oder erfolg

also ich glaub schon das du ruhig fragen kannst
lg:hase::hase:
[/COLOR
 
Hallo,

hab keine Angst, frag einfach. Denk nicht zu viel nach. Wenn dein erster Impuls ist, ihn zu fragen, dann ist es richtig so.

Ich stand letzte Woche auch vor der Entscheidung, jemanden zu kontaktieren, den ich 15 Jahre nicht gesprochen hatte. Und ... ich habe geschwitzt ohne Ende, aber er war total nett und hat mir sogar geholfen.

:banane: Vielen Dank auf diesem Wege. :umarmen:

Trau dich! Mehr wie die Türe vor der Nase zuschlagen oder einfach auflegen kann er ja nicht. :umarmen:
 
Werbung:
WOW! Ich danke euch sehr ihr Lieben!
Das gibt mir etwas Mut! Ich werde es versuchen...
kann später nochmal berichten, wie es gelaufen ist...

HABT HERZLICHEN DANK!
Ashley
 
Zurück
Oben