1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bekomme ich eine neue Stelle? Bitte um Hilfe bei 9er-Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Verra, 12. Januar 2013.

1. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, wie es jobtechnich bei mir weitergeht. Ich habe zur Zeit eine Stelle, mit der ich nicht zufrieden bin. Es war von Anfang an nur als Übergangslösung gedacht, bis sich etwas neues findet innerhalb des Unternehmens. Das war von meinem Chef auch immer so betätigt worden. Nun hat er angedeutet, dass zum Sommer hin etwas Neues kommen könnte, wofür er mich im Hinterkopf hat, aber es ist noch nicht in Stein gemeißelt. Jetzt wollte ich mal wissen, ob ich eine neue Position bekomme. Und es sieht ja gar nicht mal schlecht aus, allerdings verwirren die Wolken und der Berg mich. Könnten da noch Komplikationen zusätzlich kommen? Was meint ihr? Und muss ich mit Mobbing rechnen (mal wieder)?

234
    516
    789

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, da ich noch Anfängerin bin.

Danke im Voraus :)
    Verra

2. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Hallo Verra, tut mir leid...ich würde aus diesem Bild leider nicht den Neuanfang...oder etwas Neues sehen...der Ring als Vertrag ist blockiert...aber auch der Fuchs würde mir die unehrlichkeit, falsches Hoffnung machen anzeigen.
    Ich wünsche dir aber nur Gutes....LG

3. Verra

Verra Aktives Mitglied

Danke Tessali! Zur Zeit ist es tatsächlich so, dass ein Neuanfang noch blockiert ist. Ich hatte allerdings gehofft, dass das nicht von Dauer sein würde. Also, dass sich zumindest zum Sommer hin was tut. Aber es würde schon passen, was du gesagt hast, da mein Chef mir alles Mögliche in Aussicht stellt, aber es noch nichts Konkretes gibt.

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo verra,

es gibt auf jedenfall einen Wechsel innerhalb deiner Arbeitsstelle.
    Was ich problematisch empfinde ist deine Ungeduld und das Nachdenken wie die neue Arbeitstelle aussehen wird.
    Dein Chef schaut auf dich und versucht herauszufinden wo du am besten aufgehoben bist.
    Sei geduldiger und ruhiger.
    Es wird auf jedenfall noch dauern , wobei der Neue Aufgabenbereich dir mehr Freiraum zugesteht .

Meine Gedanken dazu

Alles Liebe
    flimm

5. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Hallo Verra,

du suchst in der falschen Ecke (14-01) und mit einer pessimistischen Erwartungshaltung (06-01). Du steckst viel zu viel Aufwand (01-21) in etwas, das wenig Aussicht verspricht (03-08). Du müsstest gewisse Vorstellungen und Hoffnungen (03-08) aufgeben und umdenken (21), damit ein Vertrag möglich wird. Ein Vertrag ist zu sehen, aber nicht dort und so, wie du suchst. Ich denke, du findet einen Job weder in der nahen Umgebung (06-01), noch in weiter Ferne (03-08). Irgendwo dazwischen.

Bitte um Feedback.

LG
    Winnipeg

6. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke flimm und Winnipeg für eure Deutungen :danke:

Also, Ungeduld ist generell eine Schwäche von mir, aber ich arbeite auch schon eine Weile dran. Es kommt besonders zum Vorschein, weil der Job, den ich jetzt mache,reine eine Notlösung ist. Ich mache das nur, damit ich nicht arbeitslos bin. Denn ich wurde ursprünglich unter anderen Voraussetzungen für einen anderen Aufgabenbereich eingestellt. Und was ich jetzt mache, ist so eintönig und langweilig, dass ich mir wünschen, dass bald etwas kommt, was mich mehr (heraus)fordert und auch mehr Spaß macht.

So negativ bin ich aber eigentlich gar nicht eingestellt, sonder bin im Prinzip zuversichtlich, dass sich bald innerhalb der Firma was tut. Denn die ist sehr groß und Leute kündigen oder werden schwanger. Naja, und mein Chef macht mir auch immer Hoffnungen, aber scheinbar falsche?

Mich würde mal interessieren, ob Ängste unbewusst auch eine Legung beeinflussen können und dann im Kartenblatt widergespiegelt werden. Habe nämlich so ein bisschen das Gefühl.

@flimm, dass es noch dauert, habe ich mir auchbgedacht. Aber kannst du den Zeitraum aus den Karten in etwa ablesen?

7. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo verra,

ich glaube es stehen 2 Angebote drin, eine bei der du noch etwas dazulernen müßtest und eine andere.
    ich glaube du musst nicht bis zum Sommer warten, ich würde zumindest die Zusage eher Anfang Frühling (März) erwarten.

Aber vorsicht vor meiner Deutung, mit Zeiten hab ich es nicht so :)

Also Ohne Gewähr.

Über Winnipegs Deutung würde ich trotzdem mal nachdenken, vielleicht steht für dich ein anderer Job zur Aussicht?

Alles Liebe
    flimm

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen