Bekomme ich eine Arbeit?

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
:)

Ich habe mir vorgenommen, die nächsten Tage Bewerbungen abzuschicken.

Konkrete Frage gestellt: Fruchten die Bemühungen, kriege ich einen Job?



Ganz gut, finde ich.

a)Wenn ich mich dazu entscheide zu kontakten, werde ich etwas Nettes bekommen bei einem sympathischen Herrn/ein mann entscheidet.

b) Ich habe die Wahl zwischen zwei Jobs - der nette Lilienmann will mich u. der nette Hund auch.

Viviane
 
Werbung:
Dein gelegtes Blatt sieht danach aus, als könnte das noch einige Zeit dauern. (GQS die Schlange) Es zieht sich in die Länge.

Es liegt kein Vertrag und auch kein Schriftstück in der Legung, welches auf ein neues Jobangebot hinweist. Auch der Fuchs als Angestelltenverhältnis taucht nicht auf.

Letztlich hinterfragt die Legung deine getroffene Entscheidung und die Möglichkeiten. Bist du noch in einem Team aktiv?

Dein Blatt hat eher was von Gemächlichkeit. Pass auf, dass da nicht mit mal der Berg auf dich zu gerollt kommt, der dann sagt, momentan geht da gar nichts.
 
Hallo Viviane

ich sehe es ehr als
du hast mehrere Möglichkeiten und Wege um dich zu bewerben und du wirst eine Stelle finden die dir Freude bereitet, was sich durch die Schlange als QS aber noch hinziehen kann.

Ich drück dir die Daumen, das du ganz schnell was für dich passendes findest.

Lg Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben