1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bekomme ich eine Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Viviane100, 15. Juni 2013.

1. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    :)

Ich habe mir vorgenommen, die nächsten Tage Bewerbungen abzuschicken.

Konkrete Frage gestellt: Fruchten die Bemühungen, kriege ich einen Job?

Ganz gut, finde ich.

a)Wenn ich mich dazu entscheide zu kontakten, werde ich etwas Nettes bekommen bei einem sympathischen Herrn/ein mann entscheidet.

b) Ich habe die Wahl zwischen zwei Jobs - der nette Lilienmann will mich u. der nette Hund auch.

Viviane

2. che001

che001 Mitglied

Hallo
    ich tendiere hier zu einem netten Familienbetrieb in ca 6 Wochen

LG

3. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Dein gelegtes Blatt sieht danach aus, als könnte das noch einige Zeit dauern. (GQS die Schlange) Es zieht sich in die Länge.

Es liegt kein Vertrag und auch kein Schriftstück in der Legung, welches auf ein neues Jobangebot hinweist. Auch der Fuchs als Angestelltenverhältnis taucht nicht auf.

Letztlich hinterfragt die Legung deine getroffene Entscheidung und die Möglichkeiten. Bist du noch in einem Team aktiv?

Dein Blatt hat eher was von Gemächlichkeit. Pass auf, dass da nicht mit mal der Berg auf dich zu gerollt kommt, der dann sagt, momentan geht da gar nichts.

4. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Viviane

ich sehe es ehr als
    du hast mehrere Möglichkeiten und Wege um dich zu bewerben und du wirst eine Stelle finden die dir Freude bereitet, was sich durch die Schlange als QS aber noch hinziehen kann.

Ich drück dir die Daumen, das du ganz schnell was für dich passendes findest.

Lg Micha

5. Viviane100

Viviane100 Mitglied

Werbung:
    Danke für die Meinungen!

Ich gebe kurzfristig feedback!

Viviane

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen