Bekomme ich die Wohnung?

Werbung:
Hallo,

Ich denke nicht, dass du die Wohnung bekommst, was weniger an der Wohnung liegt, sondern eher an deinen Gedanken und Gefühlen zu diesem Thema.

Beim nächsten Mal achte auf deine Gedanken, sie sollten harmonisch, positiv und völlig klar sein, ebenso dein Gefühl. Warum solltest du nicht eine Wohnung bekommen, welche dir gefällt und dir zusagt? Achte beim Besichtigen auf dein Bauchgefühl, du wirst merken, wenn es DEINE Wohnung ist. :umarmen: Und dann keine Zweifel, sondern Wissen, dass diese Wohnung für dich ist.

Das funktioniert. Kann dir gerne meine Erfahrungen damit erzählen. :D
 
Hey, willst du wirklich ausziehen? Habe so meine Bedenken, dass du das wirklich umsetzen möchtest, bei dem Blatt. Aber wenn du es wolltest, würdest du sie wahrscheinlich bekommen. Haus auf Klee.
 
Huhu :winken5:

Eigentlich liegen gar nicht so schlechte Karten, aber ich sehe nirgends einen Vertrag :confused:
 
Werbung:
Hi,

also ich denke dass dieses Thema auch einwenig belastend für dich ist und natürlich auch eine Entscheidung beeinhaltet die mit Deinen Finanzen zu tun hat.
Du solltest noch aktiver werden was die Wohnung betrifft, du möchtest Sie zwar bist aber irgendwie zu passiv in irgendeiner Angelegenheit. Wenn Du die Wohnung bekommst dann plötzlich aber die Gefahr besteht in den Finanzen und das Ganze ist auch mit Schwierigkeiten verbunden.
Es verursacht aufjedenfall beständigen Stress in Dir. Mein Rat wäre, gehes ruhiger an aber schon mit einer gewissen Power und Aktivität!

lg
lumpinella :flower2:
 
Zurück
Oben