Bekomme ich die Wohnung

Werbung:
hallo mahoney
mit den wegen in der mitte würde ich sagen, die entscheidung steht erst noch an. hängt von verschiedenen faktoren ab. das thema finanzen liegt dabei. möglich das da noch unerwartet etwas auf dich zu käme. oder kam da schon etwas oder etwas was du noch nicht berücksichtigst hast? zum andern kann der baum auch die länge, den zeitraum des wohnens anzeigen und liegt als wichtiges thema.

in den gedanken liegt unzwar die entscheidung dafür, die tendenz vor dir zeigt dennoch das abwarten für eine wohnung mit der du dich richtig wohlfühlst. ich hab auch das gefühl die schlange zu wege lilien kann auch eine mitbewerberin sein
 
Vielen lieben Dank für deine super Deutung, Jessey
Ja es geht noch um eine Mitbewerberin.

lg mahoney
 
Werbung:
Zurück
Oben