Bekomme ich die Wohnung ?/Wäre die die richtige für mich

inurii

Aktives Mitglied
Registriert
21. Januar 2020
Beiträge
298
Hallo .-
ich bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe.
Ich habe mir eine Wohnung ( 2. er wg )angeschaut. Wäre dass die richtige Wohnung für mich und bekomme ich Sie
 
Werbung:
Ich habe mir eine Wohnung ( 2. er wg )angeschaut. Wäre dass die richtige Wohnung für mich und bekomme ich Sie
Das verstehe ich jetzt nicht, unter Astrologie hast du folgendes geschrieben: Das hat sich glaub ich schon erledigt.- eben wurde das Wohnungsangebot auf der Website deaktiviert. und er hatte heute noch jemand der sich die Wohnung angeschaut hat.- Ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht.- jetzt ist sie weg . " chance" ( so sie eine gewesen wäre) vertan.
 
Vielen lieben Dank- da muss also immer 2 x leno rein.- danke
Hat jemand eine Duetung für mich?

Bissi schwierig, zumindest gerade mal für mich, da du gleich zwei Fragen in eine Legung gepackt hast.

Zum einen a) bekomme ich die Wohnung und b) wäre es die richtige für dich.

Ich schreibe aber dennoch einfach mal was ich hier so glaube zu erkennen. Die Störche, welche die Karten für Umzug sind liegen mit dem Herzen im Blatt. Du scheinst es dir zu wünschen, und hoffst, dass es klappen wird. Nur fliegen sie auch in die Mäuse, so als ob es momentan noch keine Veränderung und ein Vertragsabschluss (Ring) stattfinden kann.

Als Dreh- und Angelpunkt - die Karte in der Mitte - die Sense.. sie schneidet in das Glück hinein, so als ob - wie gewonnen so zerronnen...

Aber kann mich auch irren, denn wie gesagt, es sind zwei Fragen in einer Legung und das finde ich persönlich ein wenig schwer.
 
Werbung:
Zurück
Oben