Bekomme ich die Stelle?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Hi

Hab ein neuner Blatt auf die Frage gestellt, ob ich eine feste Stelle erhalte (mache derzeit ein praktikum da)
vielleicht mag ja jemand mal drüber schauen?





gelegt als

2-3-4
5-1-6
7-8-9
 
Werbung:
Hi Che,

ist es eher ein Kleinbetrieb?
Ich sehe dort finanzielle Engpässe und dir eine Stelle anzubieten, scheitert wenn überhaupt am Budget.
Ich würde sagen, dass es dort nichts werden wird mit einer Stelle.
Es wird sich für dich woanders etwas ergeben.

LG Kati
 
Hallo

Ja, mir wurde gesagt dass sie mich wollen aber dass das budget überprüft werden muss

2 andere meinten, es würde sicher was werden

die haben gependelt bzw. selbst gelegt

das blatt hier sind vielleicht meine ängste?

LG
 
Ich denke auch, die Festeinstellung wird am Buget scheitern. Der Chef hat ja Kummer mit der Firma. Aktionbedarf kommt wohl nicht kontinuierlich. Eher spontan 30-10
Wichtiges oder schwerwiegendes lastet den Finanzen 36-34, was ja wieder mit der nicht fließenden Arbeit verbunden ist und so zu Unsicherheiten führt. 06-34-10-30-9
Der Chef möchte Dich schon einstellen, doch für Dich wäre das kein Gewinn
lg Goost
 
ich hab jetzt ein Angebot vom chef bekommen, dass ich eventuell als FreeLancerin für die arbeiten darf....also als Feste Freie.....ist halt kein normaler lohn sondern läuft auf Honorarbasis. die definitive entscheidung kommt aber erst im oktober
 
Werbung:
Hallo Che001

Geldsorgen ja … Auch kleine Stilltand durch den Sarg.
Aber hier lösen sich doch die Geld sorgen durch den Kreuz auf.
Ich bin mir sicher dass, du diese Stelle bekommst.

Gruß
Mirojan
 
Zurück
Oben